Das Wunder ist geschehen. Der BMW M3 ist endlich in der Familie angekommen!!!

• Also mein erster Ansatz wäre entweder das Nummernschild bei dem ersten bild gewesen oder beim 2ten Bild das Grüne Schild im hintergrund :D

So ähnlich. Das Nummernschild ist bei der Auflösung und bei der Cam (Iphone) beim besten willen ned zu erkennen. Hab ich auch probiert.
    Der Bus, zog mich ins Badische.
    Dann war da noch das Landkreiswappen und vor allem die Nummernschildumrandung auf dem M3 hinten.
    Das Auto musste also im badischen beim Euler gekauft worden sein. Nach ein wenig recherche, bin ich auf das Inserat bei Autoscout gestoßen.
    Über die Dort angegebene Handy Nummer, dann auf den Verkäufer und vermutlich Besitzer und so auch an dessen Adresse.
    Über die Person an sich hab ich noch nix recherchiert. Aber ich dachte mir das reicht für den Anfang. Ihr wärt überrascht was man alles nur Anhand eines Nicks im Internet rausfinden kann.

Aber genug davon Back to Topic please!

• Ab dem heutigen Tage -und das gelogbe ich feierlich"- werde ich mit 1000%iger Vorsicht darauf achten, was ich wann in welchem Forum o.ä schreibe, sage oder mache!

Ich ja ERSCHRECKEND! :watchout: Womöglich bist du irgendwann auch mal die Person, die mich um meinen nächsten Arbeitsplatz bringt?! :lol:

• *popcornraushol*

also wer ist bianca? Warum kein R8 V10? und hoffedlich darf der Pursche die Butze nicht Probe fahren. ;)

• Ab dem heutigen Tage -und das gelogbe ich feierlich"- werde ich mit 1000%iger Vorsicht darauf achten, was ich wann in welchem Forum o.ä schreibe, sage oder mache!

Ich ja ERSCHRECKEND! :watchout: Womöglich bist du irgendwann auch mal die Person, die mich um meinen nächsten Arbeitsplatz bringt?! :lol:

Keine Angst, ich bin der Beaobachter der Matrix! Ich greife nie ein!

@qprey: Bianca war eine großspurige Dame, welche breitbeinig wie John Wayne ohne Pferd durchs Forum stolzierte und ständig ihren nicht vorhandenen zur Schau stellte.
    Die Dame war wie eine Seifenblase. Sorgte ein paar Tage für Aufregung und zerplatzte dann.

• Hmm, dann gab es bei dir neben der roten und blauen Pille, auch die Rosane zur Wahl, stimmts?! :watchout: Also stimmen die Gerüchte DOCH! :watchout::watchout::watchout:

:D

• Hmm, dann gab es bei dir neben der roten und blauen Pille, auch die Rosane zur Wahl, stimmts?! :watchout: Also stimmen die Gerüchte DOCH! :watchout::watchout::watchout:

:D

Ach ne du. Ich war nur irgendwann zu Fett für den Job und bin dann in den Innendienst gewechselt! :thumbsup:

• Also, Leute...

Ich weiß ja nicht, wie Ihr auf das Landeswappen von Niedersachsen kommt (weißer Gaul auf rotem Grund)? Das ist eindeutig der hessische Löwe. Und tadaaaa... auf den Verkaufsfotos sieht man ein Frankfurter Kennzeichen -> Hessen :thumbup:

Grüße
    Kugli

Edit: und bei genauerem Hinsehen erkennt man "EULER Frankfurt" auf der Kennzeichenhalterung :thumbsup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und einrahmen. :super:

BMW E90 | 320d | monacoblau metallic | Stoff/Lederkombination blau | Edeholzausführung | Schaltgetriebe
    Xenon-Licht | Adaptives Kurvenlicht | Navigationsstem Business | Handyvorrichtung mit Bluetooth-Schnittstelle | CD-Wechsler 6-fach | HiFi-Lautsprechersystem | PDC | Tempomat | Sitzheizung | Lordosenstütze | ...

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/351152.png]

• Jop! Hab ja die Herkunft vom Auto schon soweit aufgeklärt. :thumbsup: Die Nummernschildumrandung hat mir ja au soweit gereicht!

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich muss Dich enttäuschen, er ist mit einer Arbeitskollegin von mir verwandt :pinch: Und diese heißt nicht Bianca :D

na wenn das sooo ist, nehm ich natürlich alles zurück !!! 8o