Bmw M3 Gts Felgen

• Ja, bei Individual Cars Consulting kann man aktuell ORIGINAL BMW M3 GTS Felgen kaufen. Preis liegt bei €2599.-

Gestern erst entdeckt. Hier Links dazu:
    Satz mit Sommerreifen
    Satz mit Winterreifen

• Also der Meinung bin ich auch... so besonders find ich die auch nicht... und dann noch 7000€ :cursing: (offiziel)^^

nene...

Der Preis stimmt wohl nicht ganz. Ich musste eine hintere Felge tauschen lassen Preis CHF 800 :rolleyes:

• Hat jemand von den GTS-Felgen in silber die BMW-Nr.? Sind das Schmiedefelgen oder gegossene Felgen? Lt.Individualcars wiegt eine Felge 12 kg, das hört sich nicht nach einem Schmiederad an?

Meint Ihr, man bekommt unter einen E93 die GTS Räder mit 245/35 und 265/35 drunter? Karosseriearbeiten würde ich in Kauf nehmen bzw. wurden schon für die seinerzeit montierten 20" gemacht. Es waren mal montiert: 245/30 auf 9x20 ET 37 und 285/25 auf 10x20 ET 33, das ging knapp drunter nachdem vorne die Kühlrippen des Ölkühlers abrasiert - und hinten die Innenkotflügel festgeklebt und ein wenig gezogen wurden.

Derzeit sind montiert: VA 235/35 auf 8,5x19 ET34 (5mm Spurplatten sind problemlos möglich, 10mm passt ohne zu schleifen, aber da könnte der Tüv meckern)
    HA 275/30 auf 10x19 ET32 (5mm Spurplatten sind möglich, 10mm passen "saugend" rein, da müsste man noch einige mm ziehen)

Gruß Rolf