Eben kein LCI! Schade!
Man findet nur schwer einen Facelift unter 20.000,- und der hier kostet sogar nur 18.500. Liegt das nur am Lackschaden, oder steckt da noch mehr dahinter?

E91 LCI Langzeitsuche *ENDLICH ZU ENDE!!!! :-))*
-
-
Er will aber nen LCI und unter 20k kriegt er die nur nackt oder mit vielen vielen km.
Und wenn er dann noch schwarz sein soll wirds eher unmöglich.Vielleicht im neuen JahrDer oben ist wirklich mies ausgestattet und dazu noch kein Bmw Händler
-
BMW Händler wäre mir auch lieber!
Hat der zwei unterschiedliche Nieren? Eine 4 und eine 6 Zylinder mit Chrom?
Sieht irgendwie seltsam aus. Vielleicht ein Unfallwagen? -
habe heute nen kauftip für einen 330d gepostet, kostenpunkt 22.900 eur mit super ausstattung.
-
Danke für den Tipp! Sehr gutes Angebot!!
Ist aber auch kein LCI.
Außerdem reicht mir wohl ein 318. Soll ja keine Sprittschleuder sein.
-
Ich würde mir nie und nimmer einen nackten BMW kaufen, nur weil die Front etwas schönes ausschaut. Ich glaube damit wirst Du nicht glücklich.
Auf Dauer wird Dich das ein oder andere Ausstattungsmerkmal glücklicher machen als ein etwas jüngeres Baujahr oder eine etwas andere Front.Wenn Dir der VFL auf keinen Fall zusagt, dann würde ich weitersparen. Alles andere ist irgendwie nicht stimmig...weil Du ja auch schreibst, dass Du schon ganz gerne Ausstattung hättest.
Just my 2 cents...
Gruß
Stefan -
Was sagst du zu dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134860326&pageNumber=1
Ist ein LCI. Hat NAVI, Bluetooth und dann Standardausstattung. Kein Xenon, keine Sportsitze. Dafür in deinem Preisrahmen von 17.390€ und 109.000km runter.
Steht in Osnabrück
und mal als vergleich:
weniger km (89.000) etwas teurer (ca. 19.900) aber dafür mit viel mehr Ausstattung.
Ablagenpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Bordcomputer, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Titan matt, Multifunktionslenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Auto Start/Stop Funktion, BMW Assist, Comfort Paket, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Sitzheizung vorn, Sonnenrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Sprachsteuerung, Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer, Brake Energy Regeneration, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung,
Nur damit du mal siehst was du für dein Geld alles bekommen kannst.
-
Wenns den unbedint nen FL mit etwas Ausstattung sein soll dann mußt du etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
-
Was sagst du zu dem?
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134860326&pageNumber=1
Ist ein LCI. Hat NAVI, Bluetooth und dann Standardausstattung. Kein Xenon, keine Sportsitze. Dafür in deinem Preisrahmen von 17.390€ und 109.000km runter.
Steht in Osnabrück
und mal als vergleich:
weniger km (89.000) etwas teurer (ca. 19.900) aber dafür mit viel mehr Ausstattung.
Ablagenpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Bordcomputer, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Titan matt, Multifunktionslenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Auto Start/Stop Funktion, BMW Assist, Comfort Paket, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatic, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Servotronic, Sitzheizung vorn, Sonnenrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch, Sprachsteuerung, Navigationssystem Professional mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth, Adaptives Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer, Brake Energy Regeneration, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung,
Nur damit du mal siehst was du für dein Geld alles bekommen kannst.
Vielen Dank!
Den hatte ich noch nicht gesehen. Liegt wohl daran, weil ich immer nur nach Schaltgetriebe gesucht habe. Automatik habe ich noch nie regenmäßig gefahren. Ist aber wohl reine Gewöhnungssache, oder?
109 Tkm sind aber schon recht viel. Meine Schmerzgrenze liegt bei 80 tkm. Navi wäre aber toll und schwarz ist er auch...sogar Premium Selection!
Nicht so schlecht!Wenns den unbedint nen FL mit etwas Ausstattung sein soll dann mußt du etwas mehr Geld in die Hand nehmen.
Also wenn ich meinen Traum BMW zusammenstellen würde, kostet der wohl gebraucht ab 27.000 Euro!
Ich würde mir nie und nimmer einen nackten BMW kaufen, nur weil die Front etwas schönes ausschaut. Ich glaube damit wirst Du nicht glücklich.
Auf Dauer wird Dich das ein oder andere Ausstattungsmerkmal glücklicher machen als ein etwas jüngeres Baujahr oder eine etwas andere Front.Wenn Dir der VFL auf keinen Fall zusagt, dann würde ich weitersparen. Alles andere ist irgendwie nicht stimmig...weil Du ja auch schreibst, dass Du schon ganz gerne Ausstattung hättest.
Just my 2 cents...
Gruß
StefanWenn ich nichts finde spare ich auf jeden Fall weiter. Wäre nur schlecht wenn vorher mein jetziger Wagen den Geist aufgibt, und ich mir spontan irgendeinen neuen (günstigen) suchen müsste.
Was mir wichtig wäre hat aber fast nur mit der Optik zu tun
(M-Sportlenkrad, Ledersitze Sattelbraun, schöne Alufelgen 193, 293 oder
296) kann man ja immer noch nachrüsten.Erst ist mir das FL wichtig, dann erst die Ausstattung.
-