Die Frage ist ja viel mehr braucht man Xenon? Über die Vorteile müssen wir nicht reden aber wenn ich mal nachdenken wie wenig ich doch im Dunkeln Fahre und er hat auch nur 24km zu Fahren. Die Optik bekommt man mit anderen Birnen auch hin.

E91 LCI Langzeitsuche *ENDLICH ZU ENDE!!!! :-))*
-
-
-
Ich möcht auch nicht mehr ohne Xenon fahrn
sieht man nachts einfach viel besserwürd bei der auswahl aber auch eher dann den 1. nehmen
-
Vielen Dank für den Tipp. War aber nix dabei.Zu Xenon: Ich hatte nie Xenon, deswegen kann ich nicht beurteilen ob ich es haben müsste. Optisch gefällt mir eher das gelbe Licht bei den Standringen.
Ich fahre sehr selten nachts. Die Zeiten der Discobesuche sind bei mir vorbei
Kurz gesagt: Ich kann ohne Xenon leben. -
glaub mir, wenn du es einmal hattest, willst du es nie mehr missen. Die Ausleuchtung ist um Klassen besser, vor allem auch bei Nebel usw.
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt alle Voraussetzungen geschaffen und stehe nun kurz vor der Entscheidung.
Mein neuer Favorit ist dieser E91 LCI aus 10/2008! LINK
Dieser Touring ist genau nach meinem Geschmack!
+ Unter 20k (19.950 Euro)
+ Nur 33tkm gelaufen
+ Metallic
+ Alufelgen
+ AHK (sogar schwenkbar)
+ Euro Plus Garantie vom BMW Händler!
-----------------------------------------------------
- kein Xenon (ist mir aber nicht so wichtig)
- 3 Std. Fahrt zum Händler (fast egal wegen Euro Plus)Ich habe heute schon beim
angerufen und der ließ schon gut mit sich handeln als ich meine Zusatzwünsche äußerte. Ergebnis:
+ evtl. ist ein neues M- Lenkrad schon mit eingebaut und somit im Preis mit drin! Zusätzlich noch eine 12V Dose im Handschuhfach für mein Navi.Ist dich ein super Angebot, oder?
Was meint Ihr? Wieviel ist das M-Lenkrad inkl. Einbau wert? Schaltknauf müsste doch auch noch drin sein, oder?
Bei Euro plus könnte ich sogar bei meinemin der Nähe die Garantie erhalten!!
Wäre super, wenn das alles klappt!!
-
Ja sind ja keine Bilder vorhanden deswegen Wagen mal Inspektieren auf Schäden oder so.. ist er Unfallfrei? also das M-Lenkrad kommt so auf 499€ oder mehr....
EUROPLUS ist Super weil ich habe sogar nur auf meinen Gebrauchten WIGEGARANT!.............
(habe damals nicht wirklich gewusst was besser ist :D)
ich würde jetzt nicht auf den Schaltknauf bestehen sondern vlt auf ein Satz Winterreifen auf Alu,s...
und dann mal den Wagen genau Prüfen ob er irgenwelche mängel hat kratzer oder im Innenraum irgendwas, dann kannste da noch was rausholen
vielleicht noch hinterfragen ob das Fahrzeug auch kein Jahreswagen oder Leihwagen warsonst könnten schnell versteckte Kosten auftreten....
-
Der Verkäufer sagte, dass das Auto wie neu ist und der Kunde es vor drei Jahren in Ihrer Filiale damals gekauft hat.
Also kein Leihwagen oder so, sondern aus erster Hand.Stimmt, die Winterräder müsste ich natürlich haben.
Weiß jemand was eine neue Dachreling in Alu mit Montage kostet? Könnte ja etwas schwierig werden, wegen dem 2008 Modell mit der alten Reling, oder?
Wäre nur so eine Idee und kein muss.Bevor ich dahin fahre, will ich erst mal Fotos sehen. Reserviert ist er jedenfalls schon!
-
Schade...
Das M-Lenkrad bekomme ich nicht dazu für den Preis!
Dersagt, dass auch der Airbag getauscht werden muss und somit alles weit über 1000 Euro kosten würde (momentan ist das Standard Lenkrad verbaut).
Winterreifen ( im Wert von ca. 800 Euro !) bekomme ich dazu. Nur auf Stahlfelge mit BMW Radzierblende.
Wegen dem M-Lenkrad habe ich für einen Aufpreis nochmal nachgefragt. Mal sehen...
-
Wegen dem M-Lenkrad habe ich für einen Aufpreis nochmal nachgefragt. Mal sehen...
Aufpolstern des Standardlenkrades wie viele es gemacht haben wäre eine preiswerte Alternative wenn sonst alles passt