Felgenwahl zwischen 313 Performance vs. 230

• Jap naja ich denke dieses Jahr wird das nicht. Ist ja schon fast wieder Winter. WIll ja meine alten Sommerfelgen verkauf, bloß wer kauft die schon im September....

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• ich würde definitiv die 230 nehmen...

ich liebe diese felge einfach. sie ist so einfach aufgebaut und wirkt doch mega potent und dazu einfach zu reinigen. der hammer :(

will nicht jemand mit meinen 193 M tauschen? 8mm profil in 18 " :=)...

spass beiseite nimm das was dir besser gefällt. also die 230iger ... :thumbsup:

• Jap naja ich denke dieses Jahr wird das nicht. Ist ja schon fast wieder Winter. WIll ja meine alten Sommerfelgen verkauf, bloß wer kauft die schon im September....

Ich, wenn die in 8J 18 zoll sind, und mir gefallen.
    Suche neue winterfelge, und nicht nur ich,
    viele suchen winterfelge in 19 zoll, aber ich habe 18 zoll reifen hier liegen,
    sonst wurde warscheinlich auch 19 winterfelge drauf machen.
    Mein bester freun verkauft die sternspeiche 230 neuwertig, naturlich
    original für 800- Euro.
    Abholung wäre in Gronau, vielleicht ist am preis etwas zu machen,
    habe ich ihn nicht gefragt.
    Der ist aber nächste woche eine woche in urlaub.
    Bei interesse gebe ich dir seine tel nummer. ;)

• nimm die 230er, dann fahren nicht noch mehr mit der schönsten Felge von BMW rum... :lol:

BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx

Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem

Gruß aus ME

• Und es kam wie erwartet, jeder findet was anderes gut und du hast imn Grunde genommen schon lange eine Entscheidung getroffen und willst sowieso erst nächstes Jahr kaufen was den Thread noch überflüssiger macht und für weiteren Datenmüll sorgt oO

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Und es kam wie erwartet, jeder findet was anderes gut und du hast imn Grunde genommen schon lange eine Entscheidung getroffen und willst sowieso erst nächstes Jahr kaufen was den Thread noch überflüssiger macht und für weiteren Datenmüll sorgt oO

tztztztztztztztztztztztztztztztztz so böse :lol:

• tztztztztztztztztztztztztztztztztz so böse :lol:

Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe Uwe :totlachen: da muss ich nur mal deine Sig anschaun :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• tztztztztztztztztztztztztztztztztz so böse

Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe Uwe da muss ich nur mal deine Sig anschaun

Mensch ,da fällt mir was auf ,ich habe was vergessen in der SIG - AUDI - die mag ich auch nicht und die 313 :totlachen: