Ja, die Kurve ist bei Regen tückisch, da habe ich schon mehrere Unfälle abgesichert. Meide bei Regen die bei Trockenheit gefahrene Ideallinie, die ist dann besonders rutschig. Ansonsten würde ich einen etwas weniger schweren rechten Fuß empfehlen
Gestern auf der Nordschleife
-
-
Ja, die Kurve ist bei Regen tückisch, da habe ich schon mehrere Unfälle abgesichert. Meide bei Regen die bei Trockenheit gefahrene Ideallinie, die ist dann besonders rutschig. Ansonsten würde ich einen etwas weniger schweren rechten Fuß empfehlenAbgesichert? Streckenposten?
das mit dem Gas geben hab ich dann auch gemerkt. Es ist hat ein totale Unterscheid zu einer normalen nassen Straße. Wie wenn man auf Schmierseife fährt.
Wie gesagt nie wieder bei Regen auf die NOS, das ist es nicht Wert -
Abgesichert? Streckenposten?
Bei den Tourifahrten ist es üblich, daß der erste, der an eine Unfallstelle kommt, diese absichert. Dafür haben viele eine gelbe Flagge im Auto. Die folgenden leisten dann erste Hilfe, wenn nötig.Zitatdas mit dem Gas geben hab ich dann auch gemerkt. Es ist hat ein totale Unterscheid zu einer normalen nassen Straße. Wie wenn man auf Schmierseife fährt.
Wie gesagt nie wieder bei Regen auf die NOS, das ist es nicht Wert
Das ist natürlich auch in OrdnungWar das DSC eigentlich an?
-
Bei den Tourifahrten ist es üblich, daß der erste, der an eine Unfallstelle kommt, diese absichert. Dafür haben viele eine gelbe Flagge im Auto. Die folgenden leisten dann erste Hilfe, wenn nötig.
Jetzt ist klar was du meinst. Hat der hinter mir ja super gemacht
Das ist natürlich auch in Ordnung
War das DSC eigentlich an?
Ich glaube ich hatte DTC an, also einmal kurz gedrückt. So wie ich immer bei trockener Fahrbahn fahre.
Habs einfach unterschätzt. -
-
Da erkennt man teilweise schon eine LinieWie viele Runden bist Du schon gefahren? Vorher auf der Playstation geübt?
-
Da erkennt man teilweise schon eine LinieWie viele Runden bist Du schon gefahren? Vorher auf der Playstation geübt?
Danke!
letztes Jahr 4 Runden mit meinen alten 120d
und einige Runden BMW M3 Challenge
-
@ runningback81
Ein Kumpel von mir war an dem Abend im Adenauer Forst und
hat gerade dein Coupe wiedererkannt.
Haben auch ein Foto von deinem Power Diesel im Netz gefunden:[Blockierte Grafik: http://www.nordschleifenbilder.de/go/albums/uploads/nordschleife/autos/2010-08-26/IMG_0928_d.jpg]
-
letztes Jahr 4 Runden mit meinen alten 120d
und einige Runden BMW M3 Challenge
Paß nur auf, daß Dir die viele Leistung nicht die Linie versaut, weil Du damit auch aus den eckig gefahrenen Kurven gut rausbeschleunigen kannst. Und lenke bei Kallenhard und Bergwerk später ein
-
Alter Schwede wie kannst du da noch lachen?^^
Mir wäre das Herz in die Hose gerutscht.
Ich meine Reizen würde es mich ja schon, aber wie manche hier sagen ist mir das Risiko zu hoch einen Totalschaden zu kassieren.
Trotzdem coole Videos