Xenon Nebelscheinwerfer?

• Ist das nicht nur so ein Kit, das wie Xenon aussieht??!

Nene, das sind normale No-Name Xenonbrenner (qualitativ eher schlecht) die im Set mit Vorschaltgeräten kommen...das sind ganz normale Xenonsets. Kann man in verschiedenen Farbtemperaturen erwerben von 3000K (gelb) bis hin zu 120000K (violett)

• das habe ich eigentlich auch gemeind son H.I.D. kit is eigentlich sau heiß normales xenon kann schon anders sein damit hab ich noch nich so viel erfahrung

• das habe ich eigentlich auch gemeind son H.I.D. kit is eigentlich sau heiß normales xenon kann schon anders sein damit hab ich noch nich so viel erfahrung

Hid kit ist xenon.

• Servus,

leute ich wollte mir das Xenon Kit 6000 in die Nebelscheinwerfer einbauen, kann mir einer sagen ob ich eine Fehler Meldung im BC zu dann bekomme ?

weil ja das normale Kabel was an die Standard Birne kommt ans Steuergäret vom kit angeschlossen wird.

• Solchen Leuten, die sich diesen illegalen und asozialen Schwachsinn einbauen, der völlig unnötig andere Verkehrsteilnehmer
    blendet, gehört der Lappen abgenommen. Falls du das machst, hoffe ich, dass sie dich erwischen und eine du Weile zu
    Fuß gehst.
    Und jetzt kannst du dich aufregen und mich einen spießigen Spielverderber nennen. Oder stattdessen mal nachdenken.
    Vielleicht wirst du ja doch noch erwachsen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat

Solchen Leuten, die sich diesen illegalen und asozialen Schwachsinn einbauen, der völlig unnötig andere Verkehrsteilnehmer
    blendet, gehört der Lappen abgenommen. Falls du das machst, hoffe ich, dass sie dich erwischen und eine du Weile zu
    Fuß gehst.
    Und jetzt kannst du dich aufregen und mich einen spießigen Spielverderber nennen. Oder stattdessen mal nachdenken.

:dito:

Baue dir bitte nur die Xenon Optik Birnen ein in einem schönen weiß.
    Philips Crystal Vision 5600K zum Beispiel.

Blendet nicht. Hast dein weiß und ist legal! ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Hi, ich hab die Osram cool blue Birnen drin. Kann ich empfehlen, Licht heller als mit den Serienbirnen, Farbe passt gut zum Serien-xenon. Hab 2 Fotos in meiner galerie.
    :rolleyes:

• Servus,

leute ich wollte mir das Xenon Kit 6000 in die Nebelscheinwerfer einbauen, kann mir einer sagen ob ich eine Fehler Meldung im BC zu dann bekomme ?

weil ja das normale Kabel was an die Standard Birne kommt ans Steuergäret vom kit angeschlossen wird.

Hi Toli falls du eine bekommst kommst du mal und hau sie dir raus.

Solchen Leuten, die sich diesen illegalen und asozialen Schwachsinn einbauen, der völlig unnötig andere Verkehrsteilnehmer
    Fuß gehst.

Kenne Toli und würde ihn jetzt nicht so einschätzen dass er jetzt mit Standlicht + Nebler durch die Gegend fährt...

• the bruce

beruhige dich locker durch die Hose atmen meinst ich fahre jeden Tag mit Nebelr rum oder wie wenn es hoch kommt 2 mal im Jahr wenn es mal neblig ist.

Ich veruschs mall mit den PHILIPS X-TREME VISION H7 55W GLÜHLAMPEN

ps kauf dir ein Golf.

Dolcevita

Ich guck mal ob es mit den Birnen auch geht was ich auch denke da Bilder und Beschreibung sich viel sprechend anhören wenn nicht muss ich Zum ASSI PAKET zurück greifen ;) hahahahaha Leute ganz ehrlich eeeee