BMW-Treffen Hamburg Nachlese

• Wieso "halbnackt"? :gruebel: :thumbsup:

Wer weiß was bei der Mischung Alkohl und Proleten alles so raus kommt :thumbsup::lol:

Naja, es ist doch ein recht großer Aufwand!
    Ich habe das dieses Jahr zweimal veranstaltet und damit habe ich meine Schuldigkeit getan ;)

Ok kann ich verstehen.

Fürs nächste Jahr habe ich auch noch einmal Nürburgring und die Nordkap-Fahrt an der Backe....das sollte langen ;)
    Jetzt sind dann mal andere dran ;):D/

Wär bestimmt toll, wenn sich da nächstes Jahr noch etwas ergeben würde. Das mit dem Nürburgring hört sich aber schon mal interessant an!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Halbnackt, nene was die immer von uns denken hier :D

Jawohl Oli, da muss ich dir recht geben nur die VIPs eben!

Danke Gruß auch zurück und auch an deine bessere Hälfte ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

• hey da kann ich mit halten, bei mir waren es aber glaube ich nur ~2000km da ich am Samstag nicht fahren musste :thumbup:
    Nur das nächste mal wenn ich in Hamburg bin muss ich mir noch andere Sachen ansehen wie nur Reeperbahn :floet:

Das nächste mal nimmst dir Tabletten oder Drogen mit für dein Magen !

Mfg é ciao
    Christian

• so Mädels,

Bilder sind endlich hochgeladen (es geht doch nix über ne DSL3000-Leitung...)

Links werden in ca. 10 Minuten per Mail versandt. Sollte jemand der Teilnehmer keine Mail bekommen haben bitte kurze Rückmeldung (PM / Mail / Post im Thread)

juhu danke, ich freu mich auf alle Bilder :)
    aber er sagt mir immer das ich auf die Seite keinen zugriff habe... sry kann gerade mal html seiten erstellen^^

• juhu danke, ich freu mich auf alle Bilder :)
    aber er sagt mir immer das ich auf die Seite keinen zugriff habe... sry kann gerade mal html seiten erstellen^^

hab die alten Links erwischt - mit der zweiten E-Mail sollte jetzt alles funktionieren :)

• ach hör bloß auf^^
    aber ich glaub das war nur der "billige" Fussel von dir :fechten:

Billiger fusel... :) Wahrscheinlich kennst du nur den billigen und konntest den guten Medoff Platinum nicht ab ;)

Heh aber hauptsache ist doch..es geht dir besser !

Mfg é Ciao
    Christian

• :totlachen: Medoff Platinum :totlachen:

Wodka trinke ich nur Grey Goose :D achja Belvedere ist auch nicht schlecht :thumbsup:

• Belvedere

HI HO,
    mehr als 20 € für MEthanol geb ich ned aus um mich abzuschießen ;)

Aber ich glaub ich komm mal bei dir rum ^^.

P.S: Sehr sehr geile Bilder dabei !!! hab mich beöölt...

Mfg é Ciao
    Christian