BMW-Treffen Hamburg Nachlese

• Wir fanden das Treffen auch sehr gut! War schön euch kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße aus Hannover Jenny und Kornel

• HI HO,
    @ Kornel -> haste das hübsche Bildschen von uns gesehen ?? :)

Also mit Skypen und Telns ist heut nix... micha ich teile dein Leid..meine Stimme ist auch noch weg, sogar schlimmer als gestern ^^.

Ich werde heute mittag dann die Fotos hochladen auf dem FTP und paar hier reinstellen. Also bis später Proleten..ich geh mir mal nen Tee oder sowas machen für mein Hals.

Mfg é Ciao
    Christian

• Bigitalian

Ich lach mich schlapp deine Stimme ist immer noch wech? Du sollst doch nicht so viel rum schreien im Auto und fluchen ;)
    Habe auch noch ein paar schöne Fotos von dir in meiner Sammlung, wirste dann bekommen vom FTP-Server.
    Nun hau dir mal den Tee hinter die Binde und kuriere dich aus :D

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Da kann man ja mal sehen wer seine Klappe auch weit aufreißen kann :D

Fotos werden gerade hochgeladen sind 280 Stück von mir ca. 800MB in unbearbeiteter Form :whistling:

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• HI HO,
    so nun bin ich wieder zuhause und selektiere grad die Fotos um diese hochzuladen.

micha
    Ricola Salbei und sehr kalter Milchshake hilft. Jetzt kann ich schon etwas besser reden als heut morgen.

Mfg é Ciao
    Christian

Edit: 392 Bilder und ca. 1,1 GB ;) Ich hab nun alle unscharfen Bilder rausgenommen.

Später uppe ich ein paar hier auf dem Forum.

Bis denne

Mfg é Ciao
    Christian

P.S: Es komme noch zwei Videos vom Handy im HB-Haus dazu ^^

• ACHTUNG !
    Ich zieh noch die Bilder hoch !! Also nicht runterladen..sowieso war doch die Regel, das erstmal geuploadet wird und wenn wir damit fertig sind, dann stellt uns Simon nochmal ein Download zu Verfügung, soweit ich mich erinnern kann wg. dem Server.

Mfg é Ciao
    Christian