Wir fanden das Treffen auch sehr gut! War schön euch kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße aus Hannover Jenny und Kornel
Wir fanden das Treffen auch sehr gut! War schön euch kennengelernt zu haben!
Liebe Grüße aus Hannover Jenny und Kornel
HI HO,
@ Kornel -> haste das hübsche Bildschen von uns gesehen ??
Also mit Skypen und Telns ist heut nix... micha ich teile dein Leid..meine Stimme ist auch noch weg, sogar schlimmer als gestern ^^.
Ich werde heute mittag dann die Fotos hochladen auf dem FTP und paar hier reinstellen. Also bis später Proleten..ich geh mir mal nen Tee oder sowas machen für mein Hals.
Mfg é Ciao
Christian
Ich lach mich schlapp deine Stimme ist immer noch wech? Du sollst doch nicht so viel rum schreien im Auto und fluchen
Habe auch noch ein paar schöne Fotos von dir in meiner Sammlung, wirste dann bekommen vom FTP-Server.
Nun hau dir mal den Tee hinter die Binde und kuriere dich aus
MfG Ray
Lach nicht, Du Sack!
Meine Stimme ist inzwischen auch fast komplett weg....und das ist nicht lustig :D:D:D
jeder wie ers verdient
Da kann man ja mal sehen wer seine Klappe auch weit aufreißen kann
Fotos werden gerade hochgeladen sind 280 Stück von mir ca. 800MB in unbearbeiteter Form
HI HO,
so nun bin ich wieder zuhause und selektiere grad die Fotos um diese hochzuladen.
micha
Ricola Salbei und sehr kalter Milchshake hilft. Jetzt kann ich schon etwas besser reden als heut morgen.
Mfg é Ciao
Christian
Edit: 392 Bilder und ca. 1,1 GB Ich hab nun alle unscharfen Bilder rausgenommen.
Später uppe ich ein paar hier auf dem Forum.
Bis denne
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Es komme noch zwei Videos vom Handy im HB-Haus dazu
Verdammt, das Video auf der AB ist voll sch.. .
Ich muß mal mit meinem Copiloten sprechen :motz: , verwackelt und zu weit rausgelehnt mit der Cam, ne ne d.
Ich lad sie trotzdem mal hoch.
So, wenn ich richtig geschaut habe, dann haben bisher...
- kueks29
- wasnlos
- rayvip
- Bigitalian
...Ihre Bilder bei Simon auf den Server gespielt. Ist jetzt noch jemand dabei, der seine Bilder hochladen will und dies noch nicht getan hat?
ACHTUNG !
Ich zieh noch die Bilder hoch !! Also nicht runterladen..sowieso war doch die Regel, das erstmal geuploadet wird und wenn wir damit fertig sind, dann stellt uns Simon nochmal ein Download zu Verfügung, soweit ich mich erinnern kann wg. dem Server.
Mfg é Ciao
Christian