BMW-Treffen Hamburg Nachlese

  • So meine Lieben, sind auch gerade eben erst angekommen, die Fahrt an die Ostsee ist im warsten Sinne ins Wasser gefallen. Herzlichen Dank an Micha für die Orga. Es waren wirklich absolut dufte Leute und ich kann mich nur für die schöne Zeit bedanken. simon, schick mir bitte mal den Link, dann kann ich eventuell auch noch ein paar Bilder dazu tun....


    Das nächste Zusammentreffen wird ja leider nicht mehr von Micha organisiert, die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar ;)


    Gruß Micha

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • ... die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar ;)


    Gruß Micha


    Das hört sich doch schonmal interessant an. :thumbup:

  • Das nächste Zusammentreffen wird ja leider nicht mehr von Micha organisiert, die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar ;) Gruß Micha


    behaltet mal eisenach im hinterköpfchen, vor allem wenns um die mitte germaniens geht. die ersten bmw`s wurden ja dort gebaut, museum usw. wäre ja alles vorhanden. :thumbsup:
    nix gegen leipzig ... das ist eure entscheidung ... 8o


    so, nun zum thema, freu mich wirklich für euch, das euer treffen so gut verlaufen ist, ihr viel gesehen und gelernt habt !!! :thumbsup:

  • HI HO @ all,
    Bilder sind nun geuppt (Versatel !!! son mist). Morgen werden dann die Videos geuppt. So nun geh ich Abendessen und danach uppe ich ein paar Bilder im Forum. Bis später


    MFg é Ciao
    Christian

  • Apropos Leipzig:
    Kann mir einer ein vernünftiges Hotel in Leipzig empfehlen?
    Gerne auch per PN!


    Und nun wieder zurück zum Hamburg-Treffen!