ladet ihr nur ruhig eure Bilder hoch, ich mach dann für die anderen den Download fertig

BMW-Treffen Hamburg Nachlese
-
-
So meine Lieben, sind auch gerade eben erst angekommen, die Fahrt an die Ostsee ist im warsten Sinne ins Wasser gefallen. Herzlichen Dank an Micha für die Orga. Es waren wirklich absolut dufte Leute und ich kann mich nur für die schöne Zeit bedanken. simon, schick mir bitte mal den Link, dann kann ich eventuell auch noch ein paar Bilder dazu tun....
Das nächste Zusammentreffen wird ja leider nicht mehr von Micha organisiert, die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar
Gruß Micha
-
du hast Post
-
... die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar
Gruß Micha
Das hört sich doch schonmal interessant an.
-
Das nächste Zusammentreffen wird ja leider nicht mehr von Micha organisiert, die ersten Gedanken wo man das auch mal machen kann sind bereits gefallen. Wenn ich mir mit Björn einig werde, wäre ein Leipzig-Treffen in der Mitte Deutschlands durchaus auch denkbar
Gruß Micha
behaltet mal eisenach im hinterköpfchen, vor allem wenns um die mitte germaniens geht. die ersten bmw`s wurden ja dort gebaut, museum usw. wäre ja alles vorhanden.
nix gegen leipzig ... das ist eure entscheidung ...so, nun zum thema, freu mich wirklich für euch, das euer treffen so gut verlaufen ist, ihr viel gesehen und gelernt habt !!!
-
HI HO @ all,
Bilder sind nun geuppt (Versatel !!! son mist). Morgen werden dann die Videos geuppt. So nun geh ich Abendessen und danach uppe ich ein paar Bilder im Forum. Bis späterMFg é Ciao
Christian -
Apropos Leipzig:
Kann mir einer ein vernünftiges Hotel in Leipzig empfehlen?
Gerne auch per PN!Und nun wieder zurück zum Hamburg-Treffen!
-
Kann mir einer ein vernünftiges Hotel in Leipzig empfehlen?
Für Dich müßte das hier grad gut genug sein -
Hallu Jungs,
Download ist noch nicht verfügbar - bin momentan dran die Bilder zu sammeln. Sobald ich vermeintlilch alle Bilder habe werde ich einen Link per E-Mail versenden mit welchem Ihr die Bilder downloaden könnt
-
Ein Bild möchte ich dennoch mal vorweg nehmen, da es mir besonders gut gefällt...
Die ganzen Proleten in einer Reihe auf der Autobahn.....
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img825/1443/img4775q.jpg]
...bis zum Horizont nur E9X in einer Reihe....Was war das für eine klasse Bild!!!!!!!