Also wenn man genug Geld (auch für den Unterhalt usw.) zur Verfügung hat dann kann man sich einen e90 holen. Zwischen 10.000 und 15.000 € gibts aber nicht sooo tolle Wagen.
@ Stricker
mit 16 einen 330er
Also wenn man genug Geld (auch für den Unterhalt usw.) zur Verfügung hat dann kann man sich einen e90 holen. Zwischen 10.000 und 15.000 € gibts aber nicht sooo tolle Wagen.
@ Stricker
mit 16 einen 330er
Hier mal 3 beispiele: e90, e46 Cabrio und e46 Limo
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lib2vr4jp2xe
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3bathaxjxds
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3vjjprycz4g
der erste sieht ja schon gut aus..nur keine Ledersitze
gibts keinen unter 15.000 mit ledersitzen und recht guten Interieur?
Alles anzeigen
Erstmal herzlich Willkommen bei uns
Ich bin selbst erst 16 (ab November 17
) und fahre einen E91 330D, und ich finde dass er auch als "Anfängerauto" geeignet ist.
Wenn du hauptsächlich Stadt bzw. Kurzstrecke fährst, dann würde ich dir auch zu einem 320i raten, wie es vorher schon jemand getan hat, die bekommst du nämlich schon zu einem fairen Tarif. Auf Sachen wie M-Paket die man relativ günstig nachrüsten kann, würde ich allerdings beim Kauf nicht achten, das kann manchmal schon größere Preisunterschiede zufolge haben.
Allerdings musst du ab und zu mal mit ein paar blöden Sprüchen von Neidern usw rechnen, und damit auch klarkommen.
Gruß
Fabian
wie kann man denn mit 16 schon fahren, abgesehn vom Übungsplatz?!
wie sehen denn die Sprüche aus?:D
Allerdings würde ich bei seinem angegebenen Profil nicht wirklich zu einem Diesel raten oder? Ist es nicht besser da einen Benziner zu fahren? Also so würde ich es zumindest denken ...
Hi Nightraven,
bin auch 16 und habe auch als erstes den E90 gesehen, ist ja schon schön, aber ich werde wohl doch eher bei nem e46 anfangen (ist ja auch nicht schlecht und billiger) oder halt bei nem älteren A4, aktueller 1er oder Audi A3.
Aber ansonsten hab ich schon einige günstige E90 bei mobile.de & Co. gesehen. Also ich würde deinem Vorhaben nichts entgegen setzen
MfG.
EDIT : Ich würde auch nich mit so nem Polo oder sowas rumgurken, man ist eigentlich in so nem BMW viel sicherer und wieso sollte man da nicht das Fahren anfangen dürfen?
wie kann man denn mit 16 schon fahren, abgesehn vom Übungsplatz?!
Das liegt daran dass ich in Frankreich wohne, dort darf man in Begleitung ab 16 fahren
Tja, Sprüche wie "Na mal Papas Wagen fahren?" oder "So jung schon BMW fahren, biste Drogendealer?" usw usw. Das sind natürlich nur Beispiele, ich persönlich habe Glück, bekomme nicht all zu viele an den Kopf geworfen, aber passiert mal ab und zu aber ich ignoriere die einfach, ist das beste was du tun kannst
Ach das wirst du schon früh genug merken. Da kommt alles Bei mir musste ich sogar bei den Lehrern aufpassen. Was denkst du wie schnell Neid bzw Missgunst ins Spiel kommt. In manchen Fächern hatte ich damals einfach keine Chance ...
Vorallem eine gute Frau meinte mich nerven zu müssen ...
hab ich kein Problem mit..geh eh immer zu Fuß zur Schule..200 Meter..:D
Wenn die vorherigen Fragen noch beantwortet würden, wär ich wunschlos glücklich
Gibt es wahrscheinlich schon.Nur haben die dann schon eine Menge mehr auf dem Tacho!
Mein E90 ist auch mein erstes Auto.
Würde den E90 JEDEM Kleinwagen vorziehen!
Also mein Rat: Nimm ihn.