Individual Car Consulting - Erfahrungen?

• Hatte bisher nur Telefon-bzw. Mailkontakt, hat sich aber alles sehr gut angehört. Wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen.

Trotzdem danke! :P

in der EG genehmigung vom E90-E93 stehen die felgen nicht drinne bzw. nur bei den M3 modellen

also eintragen. ob ein Tragfähigkeitsgutachten dafür ausreicht weiss ich nicht :)

das weiß ich auch.
    Einzelabnahme + Tragfähigkeitsgutachten und evtl. die Reifenfreigabe vom Reifenhersteller!?

Aber warum weiß er nichts von einem Tragfähigkeitsgutachten!?

• Habe vor einem Jahr dort ein M3 Lederlenkrad gekauft, hat alles sehr gut geklappt.
    Erst wurde ein falscher Kabelbaum (für Mufu) geliefert, ein Telefonat und 24h später war dann aber der richtige da.

• Hatte für meine M6 Felgen auch kein Tragfähigkeitsgutachten und hab sie trotzdem eingetragen bekommen.

Für meine Winterräder hatte ich auch keins, aber das ist ja beim aktuellen M3 auch klar, dass der schwerer ist.

Die M163 kann man ja von der Traglast auf dem E93 fahren!? ?(

• Ich kann auch nur gutes vom Tim berichten! Sehr freundlich, schneller Versand und bei größeren Bestellung konnte man noch einen kleinen Rabatt heraus handeln.

• Ich habe beim Hern Tschauner meinen Styling 163 Radsatz gekauft. Habe die selber in Augsburg abgeholt. Top-Kommunikation. Tragfähigkeitbescheinigung war nicht dabei, die habe ich dann in München bei Kundenbetreuung per E-Mail geordert. Gestern kam Antwort per Post, beide Felgen haben 650 kg maximale Traglast. :) Somit werden die problemlos per Einzelabnahme eingetragen.

• Habe gerade auch dort angerufen, und der Mann am Telefon war echt super nett.
    Werde jetzt per E-Mail die Bestellung machen!

Gestern kam Antwort per Post, beide Felgen haben 650 kg maximale Traglast. :) Somit werden die problemlos per Einzelabnahme eingetragen.

Danke für die Info, ist ja die gleiche Traglast wie bei meinen M220.
    Könntest du mir das Gutachten vielleicht per PN zuschicken? :)

• ich kann den Laden nur Empfehlen :) Top Support schnelle Lieferung top Preis ;)

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil: