Abgrundtiefer Hass....

  • Mein Beileid, nur eine dumme Frage. Hattest du Diebstahlsicherungen an den Rädern oder nicht? Ist nicht böse gemeint, aber wenn nicht dann am falschen Ende gespart. Wenn mit Sicherung, wie haben die Diebe die Bolzen geknackt?


    Auf jeden Fall immer mal wieder eBay beobachten.


    Die originale von BMW knackt dir jeder besoffene Penner in 10sekunden. Zumal es da nur eine sehr begrenzte Auswahl an "Schlüsseln" gibt, die sich jeder selbst zusammen suchen kann. Auch andere Felgenschlösser halten Profis normal keine Minute auf. Das waren sicher Profis, die wussten was sie wollten und wo sein Auto steht, die waren vorbereitet und knacken dir jedes Schloss. ;)
    Nach nem dummen Jungenstreich sieht das nicht aus, schon allein wegen der Unterlegplatten und da wohl sonst nix kaputt ist.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Oh man, sowas sieht man echt nicht gern! Zum Glück ist an der Karosse alles ganz geblieben!


    Mein Beileid! Zum Glück hattest du noch Räder daheim liegen, sonst würdest du richtig doof da stehen.



    Wegen den Felgenschlössern...
    Ihr glaubt doch wirklich nicht ernsthaft das die jemanden aufhalten können? Ich Fahre eigentlich immer mit Felgenschlössern, aber...
    Ich habe mir einmal beim Wechsel auf die Winterräder ein Felgenschloss kaputt gemacht, so das mein "Schlüssel" nicht mehr passte. Ich bin dann zum befreundeten Reifenbetrieb gefahren, der hat mir spezielles Werkzeug gegeben.
    Resultat: Ich hatte den Bolzen noch spätestens 5 min draussen, ohne vorher geübt zu haben. "Profis" schaffen das siherlich noch schneller ohne die Felge zu beschädigen.
    Ich denke daher ist ein Felgenschloss nur ein Schutz für das Gewissen, abhalten wird es aber niemanden so richtig.


    Ich denke auch das die Felgen bei ebay wieder auftauchen könnten.


    Gruß

  • boah,


    da fällt mir nix mehr ein.


    ich würde das kotzen bekommen.
    ist das brutal.


    ist beinahe, wie meiner frau die handtasche klauen.


    mann, ich wünsch dir alles gute, das du gut an die neuen felgen kommst.


    grüße

  • Alta da fehlen mir ja mal derbst die Worte :cursing: :cursing: :devil2: :motz:


    Wie ASSI sowas ist...boahh wenn ich die gesehen hätte :spinn:

  • Sehr ärgerlich!! Hoffe du bekommst das möglichst schnell mit dem Verkäufer und der Versicherung geregelt!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Das ganze ist eine Bande die hier im Umkreis 100km ihre Kreise zieht. 3 Bekannten ist das selbe passiert ob mit oder ohne Felgenschloß. Sie klauen nur Orginal BMW Felgen. Egal welche.
    Bis jetzt war das alles noch ein gutes Stück von mir Weg nur nun kommen sie auch hier her.


    Ich mit der Versicherung muß ich jetzt mal abwarten.


    Ich hab keine Felgenschlösser gehabt, bzw keine Montiert. Da das ganze nur eine Pseudosicherheit ist. Geknackt sind die schnell und wenn sie so doof sind und kriegen die nicht auf beschädigen sie dir nur die Felgen. dann lieber weg und neu.


    Mein Auto hat fast direkt vorm Haus gestanden. Ich Wohne in Schaffhausen Ortsausgangs Richtung Differten nähe Friedhof. Eigentlich eine gute leider in diesem Fall auch ruhige Wohngegend.


    Das beste ist ja noch, einer der Täter hat auf der Terrasse des Nachbarhauses auch noch seine Notdurft verrichtet und die Tischdecke die da lag als Klopapier benutzt.
    Kann mir mal einer sagen wie Krank das ist ? Ich geh mal Felgen klauen...oh mist ich muß Kacken.....

  • Tut mir echt leid für Dich. Soviel Tabletten könnte ich gar nicht nehmen, um keinen Anfall zu bekommen :cursing:


    Ich drück Dir die Daumen, dass du alles gut geregelt bekommst.


    Wenigstens haben die Jungs von der Bullerei jetzt die DNA von einem der Täter ;)


    Wat müssen die krank sein!


    Gruß


    Johannes

  • Auweia was ne scheisse . Da käme bei mir auch sofort Hass auf, auf die die das getan haben .


    Wenn du sagst iss ne Bande musst mal schauen ob die irgenwo angeboten werden Zeitung ,Internet . Weiss ist schwer aber reinschauen kann man ja immer .


    Hoffe das alles sich regelt für dich , obschon das wohl nicht mehr so schnell aus dem Kopf geht .


    Gruss Fränz

  • Aaalter, das ist ja mal voll hart, ich würde glaub ich das heulen bekommen wenn mein Auto so vor der Tür steht...und die Sache mit der Tischdecke ist ja mal total krank...wenn ich solche Bilder sehe schlafe ich immer unruhiger und wache bei jedem kleinen Geräusch auf...

  • Das is doch mal Krass. o_O


    Zum Glück wurde nichts weites beschädigt.
    Hoffe die werden geschnappt bzw. du bekommst das Geld von der Versicherung.