Abgrundtiefer Hass....

• Weiss jetzt überhaupt nicht ob die BMW Felgen auch sone Sicherheitsnuss :D haben???

z.B. bei meinen aktuellen OZs hab ich extra noch sonen Aufsatz bekommen. Sprich nur ich kann die Felgen mit der "Nuss" demontieren.

Oder meint ihr die haben so ziemlich alles dabei um sowas zu umgehen. ?(

• Auch von mir mein Beileid, das ist echt bitter. Sowas macht mich ultra aggresiv :devil2: Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob deine Räder bei ebay angeboten werden (also im näheren Umkreis) So hat jemand auch mal seine Radkappen (gut die waren etwas seltener) ersteigert und ist dann mit Polizei vorgefahren. Also Augen offen halten.

• Weiss jetzt überhaupt nicht ob die BMW Felgen auch sone Sicherheitsnuss :D haben???

z.B. bei meinen aktuellen OZs hab ich extra noch sonen Aufsatz bekommen. Sprich nur ich kann die Felgen mit der "Nuss" demontieren.

also die hab ich auch gemeint ich hab sie bei meinen originale bmww felgen

• Ach du scheisse. Hab erstmal 2 Minuten meine Kinnlade nicht mehr hochgekriegt als ich die Bilder sah.
    Wenn ich wen erwischen würde man... Ich bin eigentlich einer der keiner Fliege was zu leide tut, aber da kann ich nur noch sagen Radkreuz ins Gesicht.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Solche Kranken Menschen,das sind Banden aus Rumänien oder der Slowankei.Die kennen kein Anstand wie man an der Notdurft sieht.
    Was hilft sind verschiedene Schlösser aber in dem Fall machen sie dir nur die Karre kaputt.Nen Freund hatte mal nen teures Radio mit Codekarte,Radio geklaut und er kriegt ne Woche später nen Anruf wenn er die Karte nicht da und da deponiert hauen sie ihm die Karre kaputt irgendwann.
    Na was machste dann :(
    Kannst nicht ewig auf der Lauer liegen.Dann doch lieber klauen lassen.

Für die Versicherung reicht eine Private Quittung,also den anschreiben der sie dir verkauft hat und sonst einfach drauf pochen das es Original bmw Felgen waren mit Fotos belegen reicht.

• ich wird ermal die polizei anruffen so und so erklären dann den pass code dess radio´s verfälschen und mir dann den arsch ablachen wenn sie immer den falschecode eingeben und dann eventuel sogar dass radio schrotten !

Kann dir jeder Felgenspezi in unter 2minuten knacken ;)

So ne Nuss ist nix wert und schreckt nur Amateure ab, ein Profi bekommt das problemlos auf.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Echt übel mit dem Felgnenklau - wenigstens haben sie den Wagen nicht einfach herunterfallen lassen - so ist es dem Wagen einer Bekannten passiert. und das in der Mittagszeit !!
    Naja - gibt es nicht irgendwelche Schrauben die Zeitaufwendiger sind um diese zu lösen - das wäre zumindest auch noch ein Vorteil.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo Ascalin,

mein Beileid, sollten wir Dir irgendwie helfen können - melde Dich :-).

P.S. Ein ehemaliger Nachbar hat einen dieser Streifzüge durch Zufall mitbekommen. 2 Jungs waren an seinem S4 am Felgen schrauben und er hat direkt reagiert. Ergebnis zwei schwer verletzte Langfinger - die zukünftig definitiv solche Beschaffungsmassnahmen nicht mehr versuchen. Mein ehemaliger Nachbar war jahrelang bei den Angels und ist für seine Sportlichkeit ;) bekannt. Nur die Jungs kannten ihn halt nicht. Vielleicht nicht der richtige Weg, aber die beiden sind geheilt.

Gruß
    Matthias