Abgrundtiefer Hass....

• Das ist echt Mist,was dir da passiert ist.
    Leider gibt es Menschen die vor fremdem Eigentum oder Besitz keinerlei Respekt haben. :cursing:
    Selbst wenn man denn oder die erwischen würde gäbe es eine lächerliche Strafe.

Hoffe es läuft alles glatt mit deiner Versicherung.

• schau mal hier bei salesafter, die werden da gerade recht günstig angeboten, sind auch ohne RFT.

http://www.salesafter.eu/produ…speiche-199---dunlop.html

ist echt eine unglaubliche Schweinerei. Zum Glück habe ich eine Garage!

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Das schlimme dadran ist das man dafür selber von den Bullen gefickt wird.
    Du darfst hier in Deutschland nix selber erledigen.Leider...

So schlimm das auch ist, achtet ein wenig auf die Tonart. Ist ein gutes Forum und auch das Niveau kann bei einem solch ernsten Thema gehalten werden. Was man denkt und was man dann tatsächlich macht ..... Also immer locker bleiben, auch wenn es emotional ist.

• Erstmal "AUTSCH"

BAAAAAAAMMMMMMM was für ein Mist nun das selbe ist meinem Dad auch passiert mit seinem 3er Golf vor 5 Jahren nun und es wahren billige 15 Zoll FELGEN und das im vornehmen Ort Königstein im Taunus "manche kennen es " das wahr echt Übel der wollte es net Wahr haben und hat uns erstmal ausgelacht leider wurden die nicht gefunden und er hat auch nix zurück bekommen da er keine Teilkasko hatte nun mein Beileid ;( und viel Erfolg!!!!!

Klar darf man bei sowas was machen!!!
    Du darfst die "Straftäter" festhalten - nötigenfalls sogar fesseln!- solange bis die Identität festgestellt wird - bzw. bis die Polizei eintrifft... Allerdings ist dies ja meist nicht sooo einfach... wird man beim "festhalten" durch die Täter gehindert bzw. wird man sogar angegriffen, dann darf man sich im Rahmen der Notwehr helfen... Ist also alles kein Thema, wenn man immer das Maß im Auge behält...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Und wo hatte er oben was von "festhalten" gesagt?Vielleicht vorher mal das Zitat lesen.
    Wenn dich einer überfällt und du dem zu Arg zusetzt und evtl noch Kampfsport gelernt hast kriegen die dich dran!!!

Sorry wegen den Bullen ist mir so rausgerutscht und ich mag die Grünen auch ganz gerne,hab einie im Freundeskreis. :)