Abgrundtiefer Hass....

• Und wo hatte er oben was von "festhalten" gesagt?Vielleicht vorher mal das Zitat lesen.
    Wenn dich einer überfällt und du dem zu Arg zusetzt und evtl noch Kampfsport gelernt hast kriegen die dich dran!!!

Sorry wegen den Bullen ist mir so rausgerutscht und ich mag die Grünen auch ganz gerne,hab einie im Freundeskreis. :)

Ich hab das Zitat schon vernommen - Danke für den Hinweis --- Es ging mir nur um deine Aussage, dass man in Deutschland nix selber "erledigen" könne.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Ohh man, das ist echt bitter...und das in unserem sonst so ruhigen Saarland. Dachte solche Ausmaße wären bislang nur in Ostdeutschand, so kann man sich täuschen.
    Hoffentlich bekommst du das bei der Versicherung hin...und vielleicht hat die Sache ja ein Gutes und es noch schönere Felgen drin ;)

Aber eins interessiert mich noch. Du schreibst, dass es drei aus deinem Freundeskreis auch schon getroffen hat. In welchem Gebiet tummeln siche die Vollpfosten? Nur damit ich weiß wo ich besonders aufpassen muss...

Vor 2 Jahren ist meinem Bekannten was ähnliches passiert. Ihm wurde in Lebach am Sportplatz an seinem GT3 die 3-teiligen Alus mit vergoldeten Schrauben demontiert. Aber aufgrund der besonderen Felgen hat er sie schnell im Netz entdeckt. Er hat sie gekauft, ist hin und hat die Kerle handfest maßgeregelt und dann die Polizei verständigt. :D

• Dachte solche Ausmaße wären bislang nur in Ostdeutschand, so kann man sich täuschen.

nix für ungut ... aber wie definierst du " ostdeutschland " und auf welches jahr bezogen ? wir haben 2010 ... 20 jahre nach wiedervereinigung, was für zustände sollen denn hier herschen, wild west ??? hab einige zeit in hessen gewohnt, da wurden ebenso autos aufgebrochen und felgen geklaut wie andernorts auch ... ;(
    mein tipp, nich denken, sondern mal nen langes wochenende irgendwo im " osten " buchen und die " zone " kennenlernen.
    aber bitte nur mit felgenschlössern und lenkrad-kralle ... :whistling::thumbsup:

• Mein Mitleid hast du auch. Das ist ja echt filmreif, was dir da passiert ist :huh:

Du hälst uns ja hoffentlich auf dem Laufenden. Interessiert denn die Versichrung überhaupt ob mab Felgenschlösser verbaut hatte oder nicht?

Ich drück die Daumen, dass du das mit deiner Versicherung schnell und problemlos geregelt bekommst

• Boah, das ist schon echt krass und verdammt ärgerlich.

Unglaublich wie dreist die Buschen mittlerweile geworden sind. Das sieht man ja an ihrem Handeln.

Ein Felgenschloss gibt dir auch nicht die Sicherheit, denn die sind innerhalb weniger Minuten geknackt. Wenn du Glück hast brauchen sie dank des Felgenschlosses 2min länger!

Ich würde mir von Vorbesitzer eine Quittung über den Kaufpreis ausstellen lassen. Ggf. kannst du die Zahlung ja mit dem Kontoauszug beweisen (sofern das Geld überwiesen worden ist). Zusätzlich würde ich der Versicherung Bilder von deinem Auto inkl. der Felgen zeigen (die wirst du sicherlich haben).
    Wenn sie dir dann nicht glauben dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Bzgl. neuer Reifen musst du einfach mal schauen und dir ein paar Angebote einholen.

Ich hoffe und wünsche dir viel Erfolg und möglichst wenig Probleme/Diskussionen mit der Versicherung.

• nix für ungut ... aber wie definierst du " ostdeutschland " und auf welches jahr bezogen ? wir haben 2010 ... 20 jahre nach wiedervereinigung, was für zustände sollen denn hier herschen, wild west ??? hab einige zeit in hessen gewohnt, da wurden ebenso autos aufgebrochen und felgen geklaut wie andernorts auch ... ;(
    mein tipp, nich denken, sondern mal nen langes wochenende irgendwo im " osten " buchen und die " zone " kennenlernen.
    aber bitte nur mit felgenschlössern und lenkrad-kralle .

vielleicht meint er auch das östlich solche länder wie polen und tschechien angrenzen.das sind doch die größten verbrecherklauschweine.