Das mit der Klima wird der Freundliche wohl im Griff bekommen, soviele zugehörige Komponenten gibt es da doch nicht daß man den Fehler nicht finden kann...
Auch das mit dem Sitz ist ein bekanntes "Problem", bei mir wurde der Sitz ausgebaut und irgendwo auf´s Gestänge Filzstreifen geklebt und seit dem ist das Geräusch geschichte
Genauso sehe ich das auch. Und das Problem mit dem Panoramadach würdest du bei jedem Hersteller haben. Beim fahren kommt es nunmal zu Verwindungen der Karosserie. Und das dann ein Dach anfängt, unter ungünstigen Zuständen, Geräusche zu entwickeln lässt sich leider nicht voll und ganz abstellen. Man kann das Problem lindern in dem man alles schön fettet und eventuell neue Führungen montiert. Aber früher oder später hat man die Geräusche wieder.
Was den Motor betrifft liegt es doch auch auf der Hand, dass es sich bei einem 320 nicht um eine Rennmaschine handelt. Ich denke 240km/h Endgeschwindigkeit sind doch vertretbar. Wenn du die schneller erreichen willst musst du dir einen stärkeren Motor zulegen!