So langsma langweilt mich mein E90!

  • Naja jeder der denkt das man sich im 320D wie in einer Rakete anfühlt und denn auch so behandelt ist eindeutig selbst schuld! Das Auto ist sehr ausgewogen und hat auch genügend Leistungsreserven.
    Wer schneller unterwegs sein will holt sich halt ein 330.


    Ach ja ein Probleme wurden nur deswegen angegangen weil ich die hier im Forum die Lösung schon gefunden hatte ;)
    Und das gegenseitige behandeln hier, da könnten sich einige anderen Foren ein Beispiel dran nehmen.


    Mein Fazit ist das ich Händler in Köln erst mal meiden werde.
    Bei meinem FZ wird man es noch sehen vll. War es ja auch nur ein Holpriger Start!

  • Wenn ich immer diesen Quatsch höre von wegen "ich wechsel den Hersteller". Mann, Mann die kochen auch alle nur mit Wasser. Ein guter Freund von mir arbeitet beim Stern, was der ab und an mal erzählt, da kannst auch nur den Kopf schütteln. Es ist heutzutage überall das gleiche, nur kämpft jeder Hersteller mit anderen Problemen. Die Autos werden einfach zu schnell entwickelt und die Kosten werde hier und da gedrückt, irgendwo gibt´s da immer Abstriche, ist traurig aber wahr :thumbdown: .


    Ansonsten würde ich sagen: wir jammern auf hohem Niveau ;) !


    ja, wir jammern auf hohem niveau, wir fahren ja auch autos auf hohem niveau :!:


    im urlaub hatten wir einen golf 6 als mietwagen mit 45.000km (inselkilometer über stock und stein) da knarzte und klapperte nichts, nichts :!:


    das gibt mir zu denken ;(

  • Ein Golf 6 ist meiner Meinung auch in der Verarbeitung besser, aber man sollte schon wissen, weshalb man einen BMW fährt - Ich fahre ihn jedenfalls keinesfalls wegen der ach so tollen "Verarbeitung" oder der"hammer" Optik (gibt nun wirklich schönere Fahrzeuge), sondern wegen dem Fahrverhalten und der absoluten Präzision. Es macht halt einfach mehr Spaß einen BMW, als einen Golf 6 zu fahren oder nicht?
    BMW - Aus Freude am Fahren! und NICHT nur wie bei VW = DAS Auto... :D

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ein Golf 6 ist meiner Meinung auch in der Verarbeitung besser, aber man sollte schon wissen, weshalb man einen BMW fährt - Ich fahre ihn jedenfalls keinesfalls wegen der ach so tollen "Verarbeitung" oder der"hammer" Optik (gibt nun wirklich schönere Fahrzeuge), sondern wegen dem Fahrverhalten und der absoluten Präzision. Es macht halt einfach mehr Spaß einen BMW, als einen Golf 6 zu fahren oder nicht?
    BMW - Aus Freude am Fahren! und NICHT nur wie bei VW = DAS Auto... :D


    :dito:


    meine hauptgründe einen bmw zu fahren sind in erster linie die optik und das fahrverhalten........wenn jetzt irgendwann mal die verarbeitung stimmt, dann frage ich mich warum es noch andere autos gibt..... :mundzu::totlachen:

  • Ich fahr BMW wegen das Motor, den find jetzt nicht langweilig, aber der schnellste bin ich damit auch nicht und will es eigentlich nicht sein. Es ist immer jemand schneller vor allen dingen in der 30iger Zone :huh: .

  • "Love it, change it, or leave it." :D


    :dito:


    Ich würde an deiner Stelle das Auto verkaufen !


    Ist wirklich meine Meinung , denn du wirst mit dem Auto nicht mehr glücklich , jedesmal wenn du einsteigst hast du einen dicken Hals und regst dich auf , da ist dann Keine 'Freude mehr am Fahren' .


    Grüße
    Uwe

  • boa, immer die gleiche Leier, DAS geht MIR auf den Sack :!: :!: :!:


    kanns nicht mehr hören: :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto knarzt :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto knackt :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto quietscht


    ......dann geht doch zu Fuss :D

  • boa, immer die gleiche Leier, DAS geht MIR auf den Sack :!: :!: :!:


    kanns nicht mehr hören: :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto knarzt :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto knackt :weinen: :weinen: :weinen: mein Auto quietscht


    ......dann geht doch zu Fuss :D


    dann knackt das gelenk......... :weinen::weinen::weinen:

  • Ich sag mal so :


    Ich bin STOLZ einen BMW zu FAHREN . Mit all seinen MACKEN :thumbsup:


    Gruss Fränz

  • Also ich bin erst kürzlich BMW-User geworden und ich muss sagen .... so wie's aussieht werd ichs bleiben. Also geknarzt hat bei mir bis jetzt noch nichts. Okay ich habe auch kein Panoramadach weil ich vorher überall hörte, dass die Dinger nach ner gewissen Weile anfangen zu knarzen. Wenn jemand sich trotzdem dazu entscheidet, kann er nachher meiner Meinung nach nicht meckern. Entweder er hat das Knarzproblem beim Kauf wissentlich ignoriert oder nichts davon gewusst. Meine Unwissenheit kann ich aber nicht dem :) übel nehmen.


    Je mehr probleme man mit seinem Wagen hat, desto ärgerlicher ist das natürlich und man hat auch das recht sich darüber zu ärgern, egal ob man nun LADA oder BMW fährt. Und wenn man keine Freude mehr am Fahren hat, sollte man sich etwas anderes kaufen, da stimme ich E92RED zu. Man gibt ja schließlich viel Geld aus, damit man die Freude am Fahren genießen kann. Wenn ich nur noch fahre um von A nach B zu kommen.... da gibt's günstigere Möglichkeiten :!:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: