Sehr schönes QP, genau zu diesem Zwischenresultat will ich meins umbauen, weshalb dein Foto mir einen kleinen Blick in die Zukunft gibt
Was ist das eigentlich für ein Wahlhebel? Sieht irgendwie aus wie der vom 5er BMW...
Sehr schönes QP, genau zu diesem Zwischenresultat will ich meins umbauen, weshalb dein Foto mir einen kleinen Blick in die Zukunft gibt
Was ist das eigentlich für ein Wahlhebel? Sieht irgendwie aus wie der vom 5er BMW...
Steht doch da: DKG -> Doppelkupplungsgetriebe (hat natürlich nen anderen Schalthebel)
gab´s bei Produktionsdatum 08/10 noch kein Facelift ???
gab´s bei Produktionsdatum 08/10 noch kein Facelift ???
Ist vielleicht nur die Erstzulassung und nicht das Produktionsdatum?
Steht doch da: DKG -> Doppelkupplungsgetriebe
(hat natürlich nen anderen Schalthebel)
Schon wieder was neues gelernt Hab auf der Suche nach meinem QP etliche E92 gesehen und den ein oder anderen Probe gefahren. Allerdings war nie einer mit DKG dabei... somit dachte ich, dass wohl alle Automatik den gleichen Hebel haben
Ja,
kann sich sehen lasse *g*, ne mal im ernst .... coooooles QP weiterhin viel Spaß damit
Gruß
Markus
Danke Jungs!
Hab soeben noch Fotos mit Winteräder hinzugefügt.... sind Pirelli Sottozero 225/40 R18 rundum.
Genau mein geschmack.
Selbe felgen 313, selbe leder farbe, selbe aussehnfarbe,
wir haben den gleiche geschmack.
Super schöne sportwagen.
Ich wurde noch enfehlen: Bmw edelstahl pedale und die M-spoilerlippe.
Wie bist du mit die pirelli winterreifen zufrieden?
Ja E92 + M-Paket + Titansilber + Leder schwarz + 313 Felgen kommt gut
Die Winterreifen habe ich seit gestern / 150km drauf und kann bis jetzt nichts negatives berichten!