Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese?
Leaving Home
Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese?
Leaving Home
Geht bei jedem e90: Wenn man den Motor ausschaltet, dann den Schlüssel sofort rausnimmt und wieder startet läuft der Wagen ohne Schnlüssel. Mann kann rausgehen, abschließen und mit laufendem motor stehen lassen
Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
Das sieht man in den USA im Sommer oft: Flimmernde Hitze und auf dem Supermarktparkplatz blubbern ein paar alleingelassene V8 vor sich hin.
Dafür gibt es doch die Standheizung und die Standlüftung. Mit Fernbedienung wirklich gut
Ich weiss auch noch ein Gimmik von meinem Schmuckstück: Wenn ich an dem Schalter links neben dem Lenkrad drehe, wird es vor dem Auto hell, wenn ich wieder zurückdrehe, wird es dunkel
Gruß
Johannes
aber ich nehme mal stark an, dass keiner der Sachen die bis jetzt genannt worden, etwas kostet....lieg ich da richtig mit der Annahme?
Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese
Leaving Home
coming home & leaving home function
Ist das beim LCI das Begrüßungslicht
Gruß,Stefan
Sollte auch bei Halogens gehen... Kannst ja sogar die länge im BC einstellen. 10Sekunden sit die kürzeste Zeit, meine leuchten 40sekunden
Ist das beim LCI das Begrüßungslicht
Gruß,Stefan
Begrüßungslicht ist, wenn du die Kiste aufschließt und die Ringe fangen an zu leuchten. (Hat meiner z.b. auch, gabs ab MJ 08)
Ja wenn du aufschließt und das Licht geht an ist Begrüßungslicht. Da gehen aber nur die Ringe an beim LCI.
Oh war zu langsam.
also das mit dem Heimleuchten verstehe ich jetzt nicht.
Hab das im BC auch auf 40 sekunden eingestellt und wenn ich das Auto ausschalte und den schlüssel abziehe sehe ich an der wand vor mir das die lickter noch leuchten aber sobald ich die Türe öffne gehen die lichter aus.
hab gedacht die leuchten 40 Sekunden nach.
Wie funktioniert das denn mit der Restwärme kann mir das mal einer erklären?
Hab die Klimaautomatik ahb da aber noch nciht soviel dran rum probiert.
Und bei was bringt die Rest wäreme etwas? Wenn der Wagen 2 Stunden stand oder wie?
Dann mußt du einmal die Lichthupe betätigen, dann gehen die Scheinwerfer an und bringen dich nach Hause.
Hallo so einen Thread hatten wir hier schon einmal und deshalb bitte ich euch dort diese Sammlung weiter zuführen:
"Was Du über Deinen E90 vielleicht noch nicht wusstest"
Grüße Göran