Spielereien und gimmicks im neuen e90?

• Geht bei jedem e90: Wenn man den Motor ausschaltet, dann den Schlüssel sofort rausnimmt und wieder startet läuft der Wagen ohne Schnlüssel. Mann kann rausgehen, abschließen und mit laufendem motor stehen lassen :D

Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert

Das sieht man in den USA im Sommer oft: Flimmernde Hitze und auf dem Supermarktparkplatz blubbern ein paar alleingelassene V8 vor sich hin.

Dafür gibt es doch die Standheizung und die Standlüftung. Mit Fernbedienung wirklich gut :rolleyes:

Ich weiss auch noch ein Gimmik von meinem Schmuckstück: Wenn ich an dem Schalter links neben dem Lenkrad drehe, wird es vor dem Auto hell, wenn ich wieder zurückdrehe, wird es dunkel :P;)

Gruß

Johannes

• Ja wenn du aufschließt und das Licht geht an ist Begrüßungslicht. Da gehen aber nur die Ringe an beim LCI.
    Oh war zu langsam.

• also das mit dem Heimleuchten verstehe ich jetzt nicht.
    Hab das im BC auch auf 40 sekunden eingestellt und wenn ich das Auto ausschalte und den schlüssel abziehe sehe ich an der wand vor mir das die lickter noch leuchten aber sobald ich die Türe öffne gehen die lichter aus.
    hab gedacht die leuchten 40 Sekunden nach.

Wie funktioniert das denn mit der Restwärme kann mir das mal einer erklären?
    Hab die Klimaautomatik ahb da aber noch nciht soviel dran rum probiert.
    Und bei was bringt die Rest wäreme etwas? Wenn der Wagen 2 Stunden stand oder wie?

• Dann mußt du einmal die Lichthupe betätigen, dann gehen die Scheinwerfer an und bringen dich nach Hause.