Haifischantenne montieren

• Also ich montiere die Antenne aus reinen optischen Gründen. ;)

Ich habe für die Flosse beim Freundlichen 30 € bezahlt und mein Kumpel, Lackierermeister :thumbup: , hat sie mir für 20 Euronen lackiert.

der abstand zwischen haiflosse und der kante ist 6 cm.links und recht sollte es 50 cm sein.Am besten geht KFZ kleber direkt aufs metall kleben aber vorsicht ,verrutscht gerne. :thumbup:

lg tom

Danke für die genauen Maße! Jetzt werde ich mir noch den Kleber besorgen und dann gehts los. Sofern es nochmal bißchen wärmer wird und nicht dauernd regnet. :cursing:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• das die flosse nicht mitgegangen ist ........

Naja die Flosse bei meinem Eltern hat schon einen Inhalt. Es ist nicht nur das Gehäuse. Die Antenne ist so komplett. Bei dem Auto sind auch alle Kabel verlegt.
    Aber bei denen ist die eigentlich Freisprech Einheit nicht verbaut und sie haben nur ein Busines CD Radio. Das einzige was es bei denen bringt ist eine günstige
    Nachrüst Option.

• Nur aus optischen Gründen.

Ok, danke. :thumbsup:
    Habe dass nicht kapiert weil ich die nicht schön finde,
    mochte wenn ich konnte meine weg machen.
    Finde den dach ohne schöner. :meinung:
    Aber wie wir wiessen jeder hat sein geschmack.

• Hallo,
    ich möchte mein Dach folieren lassen. Habt ihr einen Tipp wie man die Antenne entfernen kann? Ich habe kein Navi, ist die Antenne also nur das Gehäuse ohne Inhalt?

vielen Dank

Patrick

• sorry und Dankeschön :D

ich sitz jetzt schon Nächtelang vorm Laptop und studiere das Forum, langsam hab ich eckige Augen!

• Zitat

sorry und Dankeschön :D

ich sitz jetzt schon Nächtelang vorm Laptop und studiere das Forum, langsam hab ich eckige Augen!

Die sufufunktion hätte dir Minuten und Nächte gesparrt ;)

Viel Glück & Spaß