Bitte um Hilfe Kaufberatung E90 320d

• ]Du bekommst Xenon nachgerüstet wenn du den Wagen kaufst?
    Das macht doch kein normaler Händler. :rolleyes:
    Und ehrlich gesagt für das Geld findet man auch einen der schon Xenon hat. ;)

Der wird dann halt die 49-Euro-Xenon-Brenner reinschrauben, die es zuhauf bei eBay gibt. LWR, SRA? "Nein, brauchen Sie nicht!" :D

• Der baut dir bestimmt Halogen- Xenon Optik - Scheinwerfer rein mit Standlichtringen. ala Dectane.
    nicht ganz seriös...

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Warum hälst du so an einem Wagen fest, den dir hier doch offensichtlich einige, die nach eigener Aussage mehr Ahnung von diesen Dingen haben als du, ausreden. Keiner hier gönnt dir den Wagen nich ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Allso Xenon erkenne ich noch =) habe wenig Ahnung aber dafür reichts... =)

Die haben auch darüber gesprochen was alles gemacht werden muss, für die Umrüstung und haben beim Bosch Service Center angerufen wo das auch gemacht wird.
    Wenn der Umbau fertig ist, werde ich die Rechnung auch zu sehen bekommen !!!

Und ich habe mir vorgenommen das ich den Wagen auf 17 000 € runter handel, ich glaube dann kommen wir langsam in den Bereich das es fair wird oder ????

Der Wagen hat nicht einen Kratzer oder eine Schramme habe ihn mir heute nochmal gründlich angeschaut.

@ why bin halt verliebt =) ich weiß auch nicht bin ihn halt Probegefahren und glaube nicht das ich betrogen werde =/ (Leider nur Bauchgefühl keine konkreten Beweise)

• Denkste du der geht einfach sp 2.000€ runter und steckt dann noch 1.500e in ne Xenon-Nachrüstung???

Selbst wenn, hat der Null Ausstattung außer Navi+Klimaauto und mächtig Kilometer auf der Uhr :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Alle raten dir ab und du willst trotzdem kaufen?
    nen nicht LCI aus 08 der dann noch Firmenwagen war mit der km Leistung und der miesen Ausstattung und beim hinterhofhändler der dir irgendein Xenon nachrüsten will?

Ganz ehrlich wenn du sowas kaufst zweifel ich an deinem Verstand. Sorry aber mach dich nicht unglücklich...

• Ich glaube ihr habt recht !

Aber ihr macht es mir auch ein wenig schwer :wacko:

Ihr antwortet kaum auf meine Fragen und sprecht von einer mieser Ausstattung was wäre den eine gute Ausstattung ?

Was wäre denn ein fairer Preis für den Wagen ? sind 113. 00 km für eine Diesel wirklich soviel ?

Einen wieviel besseren Wagen bekomme ich denn wenn ich 18. 000€ investieren möchte ?

Was soll ich machen wenn er sich auf 17.000 € einlässst und mir beweist das der Xenoneinbau ordnungsgemäß war ?

Bitte denkt dran bin "NEU" hier und bisher fahre ich polo.... ist klar das wenn man einmal im BMW saß den nicht wieder hergeben möchte =/ habe im I-net auch bisher keine viel besseren Angebote für die Preislage gefunden das nur so nebenbei....

• Ist sicher noch nicht das perfekte Fahrzeug aber ich habe auch irgendwie keine Lust zu suchen. Das musst du schon selber machen..... aber nach EINER MINUTE Suche bei mobile kam das hier raus:

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=134240795&pageNumber=1

und der ist imho besser ausgestattet mit weniger KM für besseren Preis. Wie gesagt .... soll nur als Beispiel dienen, dass es noch ein paar andere e90 320d auf'm Markt gibt.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• So schlecht finde ich die Austattung nicht.
    Lichtautomatik, Navi, MFL, Ablagenpaket, Nebler - somit auch beheizte Spiegel,
    Was eventuell vielen fehlt ist: Sitzheizung, Tempomat , Xenon. verschiebbare Armauflage :D , Tempomat ist z.B einfach nachrüstbar (bis 4 Zylinder)

EDIT: und keine Alus ...

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91