Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• Ich bin Realist.. dieses Angebot ist ein Missverständnis.. kann mir das absolut nicht vorstellen.. :thumbdown:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich bin Realist.. dieses Angebot ist ein Missverständnis.. kann mir das absolut nicht vorstellen.. :thumbdown:

Hi Sven !! Ich glaube auch nicht mehr an den Weihnachtsmann,aber wenn dem so wäre ich stehe an 3.Stelle :?: :?: Aber dem wird nicht so sein,klar weiss ich auch. ;(
    Just for Fun :D

• Ich bin Realist.. dieses Angebot ist ein Missverständnis.. kann mir das absolut nicht vorstellen..

:dito: aber ich kenne jungs, die liefern den satz auch für 500eu komplett, dann aber gebraucht ... :herzen: :herzen: :herzen:

• aber ich kenne jungs, die liefern den satz auch für 500eu komplett, dann aber gebraucht ...

kaum gestohlen.. schon.. in.. äh.. bei dir? :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• würde auch gerne mal wissen was jetzt hier Sache ist.

für 1000€ (glaube ich kaum) nehme ich auch ein paar Sätze ab.

• :meinung: Da der Kollege sich hier nicht mehr zu Wort meldet,denke ich das hat sich dann in Luft aufgelöst. :schlecht:

Schade,wär zu schön gewesen so 20 Zöller auf meinem Roten Pampersbomber,vielleicht nächstes Jahr :super:

Roland :bmw-smiley: