Angebot vom Händler 20" Breyton Spirit Black

• sorry wenn ich dir alles glaube aber das glaube ich dir nicht.
    Wenn das wirklich so wäre hätte ich beide sätze genommen und die Breyten für 2000€ verkauft dann hättest du deinen Satz umsonst gehabt
    und noch etwas taschengeld.
    Von daher glaub ich dir das nicht.
    die aussagen ahbe mich für etwas dezenteres entschieden. also wenn ich die wahl hätte zwischen den breyten und deinen hätte ich nciht lange überlegen müssen.
    Denn so leid es mir auch tut aber die wo du jetzt genommen hast sind pothässlich.

• SPINNER X(X(X(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

Einmal editiert, zuletzt von rod_85 ()

• Der Spaßtie hält uns wohl für totalbekloppt,soll er doch mit den Kackschluffen rumfahren aber uns nicht mit seinem dummen Gelaber nerven.
    550.-€ für nen Satz 20 Zöller,oder nen 1000er für Breyton`s alles klar >Alder Verwalder< hoffentlich seh ich dich mal aufm Treffen Irgentwo in Deutschland.

So wenn i jetzt a Verwarnung krieg is mir des au 88 :motz: :motz:

• Der BMW-Händler wo er die Räder her hatte auch nen neuen X6M aufm Hof stehen, für 9.999 Euro.

Hab dann meinen Dacia Logan für 8.000 in Zahlung gegeben und nun fahr ich X6M...

Mit 22" Breyton, die gabs noch obendrauf!!!

Jetzt seid ihr sprachlos, oder?

8|

• Sowas kann doch keiner ernst meinen, geschweigedenn ernst nehmen!

Der ganze Thread sollte gelöscht werden, so ein Dummschwätzer der Kerli...

• Zitat

Sowas kann doch keiner ernst meinen, geschweigedenn ernst nehmen! RICHTISCH :!:

Der ganze Thread sollte gelöscht werden, so ein Dummschwätzer der Kerli... GANZ GENAU,MACH DEN LADEN ZU SONST KRIEG ISCH HIER NOCH `N HALS :!:

Roland THE RED HOOTER IS BACK :thumbsup: