Müsst mir nur sagen wann, ich bin dabei =)
Also streitet ihr mal um nen Termin^^
Wo denn? Kann den Alten Wirt in Hohenbrunn empfehlen!
ich halte es auch lieber spontan weiß eigendlich nicht so richtig wie ich immer arbeiten muss und jetzt habe ich noch ne neue Frau.
Ich würde sagen, dass dann so ein Treffen gleich mal der richtige Moment ist ihr zu zeigen wo die Prioritäten liegen
na dann, melde ich mich auch mal ganz vorsichtig an
Super Adresse, sollten aber eher eine Location nehmen die zentraler liegt, um auch den anreisenden ausserhalb Münchens nicht zu viel zumuten zu müssen
Ich würde sagen, dass dann so ein Treffen gleich mal der richtige Moment ist ihr zu zeigen wo die Prioritäten liegen
Konnte nur von Dir kommen
Ja find ich auch, komme aus dem Münchener Norden.
Denke ich auch das es schon zentraler liegen sollte, obwohl meiner ja recht Sparsam mit dem Diesel umgeht ;o)
Ok
Kenn halt den Alten Wirt, und ich find ihn geil!
Also dann mal weitere Vorschläge!!
Wie sieht es denn bei Euch allen grundsätzlich an einem Freitag Abend aus
Bitte um kurzes Feedback, auch gerne mit Angabe der Tage an welchen Ihr sicher könntet ´
JDB - täglich ab 18h
qprey78 - MO / MI / FR ab 18h
Die und Do gehts nicht. Sonst fast immer. Am WE wird sich eher um die Frau gekümmert. Freitag ist toll. Wenn du jetzt noch 18 Uhr sagst perfekt
18h ist, egal welcher Tag ne super Zeit wie ich finde.
Für alle die etwas später dazu kommen, ist doch kein Thema denn wir essen nicht nur und hauen gleich wieder ab
Kennenlernen, Essen, Quatschen, Nachtisch, Quatschen, Espresso usw.
Wie sieht es denn bei Euch allen grundsätzlich an einem Freitag Abend aus
![]()
Bitte um kurzes Feedback, auch gerne mit Angabe der Tage an welchen Ihr sicher könntet´
JDB - täglich ab 18h
qprey78 - MO / MI / FR ab 18h
Am 3. Dezember hab ich Weihnachtsfeier, 10. Dezember steh ich kurz vor ner Prüfung.
17. Dezember kann ich noch nicht sagen.
Am 3. Dezember hab ich Weihnachtsfeier, 10. Dezember steh ich kurz vor ner Prüfung.
17. Dezember kann ich noch nicht sagen.
Da hast Du wohl etwas missverstanden
Wollte mit meiner Frage wissen, an welchen Tagen Du ab wann Zeit hättest
Wenn sich alle potentiellen Teilnehmer zu Wort gemeldet haben, gehen wir in die Details