Der dürfte schon fertig sein.
Die rufen mich andauernd in der Arbeit an wenn ich nicht rangehn kann
Fahre aber erst nächste Woche um ihn zu holen.

E90-Forum Stammtisch - MÜNCHEN
-
-
Ich würde sagen, dass dann so ein Treffen gleich mal der richtige Moment ist ihr zu zeigen wo die Prioritäten liegen
das weiß sie schon
erste Wochenende an der Nordschleife verbracht
super gelaufen
-
Da sich ja bereits ein eindeutiger Trend abgezeichnet hat, schlage ich den 01.12.2010 ab 19.00h vor
Als Treffpunkt würde ich bei dem bereits vorgeschlagenem Dicken Mann bleiben wollen denn hier ist ein großer Parkplatz unmittelbar angrenzend, es gibt ne gute bayrische Küche und die Anfahrt ist auch i.O. wenn auch nicht super zentral
Jetzt liegt es an Euch den 01. München Stammtisch noch in 2010 an den Start zu bringen
-
Vom 01.sten bis 03.ten Dezember muss ich länger arbeiten, ausser es ändert sich in der Planung noch was.
Kann auch nicht sagen wie lange länger ist...
Würde dann nach kommen. -
Würde dann nach kommen.
-
Vielleicht ist es auch, wenn ich übernächste Woche wieder in der Arbeit bin wieder ganz anders.
Wir sollten vielleicht mal Nummern austauschen, damit ich dann weiss ob ihr noch da seid ;o) -
Ich wäre definitiv für ein Treffen in 2010!
Wer noch?
-
Chacca !!! Am 1.12 beträgt meine voraussichtlich angegebende Arbeitszeit von 09:00Uhr bis 21:00Uhr
Obs am Ende wirklich so lang wird steht noch in den Sternen...und für die folgenden Tage habe ich noch keine Info was die Zeiten bei mir angeht
-
Ich sag mal ganz vorsichtig zu am 01.12. da ich noch nicht weiß wann die restlichen 2 meiner 5 Weihnachtsfeiern losgehen.
-
Ich wäre definitiv für ein Treffen in 2010!
01.12.2010Ich sag mal ganz vorsichtig zu
...und dann ist der JDB wieder alleine im Gasthaus gesessen-> JDB
-> MikeMikels