E90-Forum Stammtisch - MÜNCHEN

• Berndzen ist auch aus deiner Richtung gekommen, war wohl ein wenig voll aber nicht unmöglich. Aber klar, wenn man nach Dachau muss kann man ja nicht zum Treffen kommen ;)

Ich fand es super. Das Essen war super und der Laden gemütlich. Die Leute sind auch klasse.

@Tracid320si Danke für das Kleine Present
    JDB THX for da Game :) wird Sonntag getestet.

Der Weg heim war dann noch reicht lustig. Die Autobahn war komplett verschneit aber leer. :D da kann man auch mal ein paar Übungen machen.

• Na da war ich ja auch nicht.
    Hab ja nur den Versuch unternommen als ich Euch abgesagt habe und hab es ja dann nach über ner Stunde sein lassen.
    Wäre ja ohne Autobahn gewesen.

Von Unmöglich hab ich ja auch ned gesprochen.
    Aber wenn ich angenommen über 2 Stunden gebraucht hätte und mir irgendein Vollidiot reingerutscht wäre, hätte es sich ja voll rentiert.

• war ein schöner Abend.
    Ich hoffe es geht mal öfters was zusammen.

Danke an alle die da waren.
    LG
    Berndzen

• Gerne! Ich hoffe es funktioniert alles.

Ich fands n bissl zu laut dort und die Bedienung war ,so niedlich wie se is, n bissl :spinn:
    Stellt mir den Salat hin und darauf hin nimmt die ihn gleich wieder weg weil er angeblich nicht dazu gehört.

So wars natürlich ganz nett aber ich muss schon sagen es war ein Kampf da hin zu kommen.
    Dennoch haben einige den Kampf aufgenommen und sich durch die Schneemassen gekämpft hehe.

Ganz besonders Tiroler der wirklich von weit her kam :spinn: :D :D :D
    Auch Dachau was auch nicht grad um die Ecke ist.
    :respekt:

bmw320da kann ich aber auch verstehen. ich hatte auch angst das mir einer reinkarrt und ich hatte auch große bedenken raus zu gehen und wie ich mich ärgern würde wenn doch was passiert.

Sorry das ich so schnell wieder weg musste Ihr könnt euch bei meinem Auto bedanken ODER bei denen die nicht in der Lage waren eine Schraube gescheit fest zu ziehen.
    Das ganze Servoöl ist ausgelaufen weil eine Schraube unten nicht fest war.
    Gott sei Dank hat der äußerst nette Servicemann mir angeboten sofort in die Werkstatt zu fahren um zu schauen denn heute wäre ich nicht mehr dahin gekommen da es auf dem Weg dort hin immer schlimmer wurde und heute wäre das ganze Öl draussen und ich hätte nicht mehr lenken können.
    TOLL WA.

• Danke TraciD320si,
    wenigstens einer hat Verständniss ;o)

Das nächste mal treffen wir uns dann im Münchner Norden, mal sehen was dann die anderen sagen.

War eine von den beiden Hohlschrauben am Lenkgetriebe bei dir Locker??
    Lenken hättest Du schon können nur ohne Servounterstützung.
    Aber wäre auf dauer nicht Gesund für deine Servopumpe gewesen.

Bei uns hatte es heute morgen etwa in Summer 25 cm Schnee.
    Und wie sie wieder gekrochen sind, obwohl ja schon viel geräumt ist.

• War eine von den beiden Hohlschrauben am Lenkgetriebe bei dir Locker??

Es waren auf jeden Fall zwei Schrauben nebeneinander.Oder waren es Muttern was weiß ich hehe.Hat sie mit einem Schraubschlüssel ordentlich festgemacht.
    Hab es leider verpeilt ein Bild zu machen.

Wenigstens konnte ich so meinen neuen Motor und Kat mal von unten sehen.

Lenken hättest Du schon können nur ohne Servounterstützung.

Hör mir auf das hat so schon gerüttelt und vibriert beim Lenken :S

• Ich kann den Oberschleißheimer auch verstehen :) so ist das ja net.
    War ja auch schon den ganzen Tag unterwegs. hatte ja frei :P

Na ja zum glück ist nix kaputt gegangen und dein Auto läuft wieder. Beim nächsten mal bist dann wieder länger dabei.

LG
    Berndzen