BMW Performance Teile Katalog 2008

• Ich war der Meinung das es beim E90/E91 nur so aussieht als wären es LED´s aber keine sind die sollen doch erst mit dem FL im Herbst erscheinen? Blacklines kannst du dir aber trotzdem bedenkenlos zulegen.

• Das sehe ich wie schlie.

Der E90/91 hat keine LEDs verbaut, auch nicht mit Xenon.

• Nochmal zu dem Perf. Teilekatalog, wo krieg ich das Teil? Habe auf der BMW- HP nichts gefunden... :watchout:

• Da der Vertrieb mit den Teilen erst im März anfängt, wird es den Katalog bei BMW nicht viel vorher geben.
    Aber lade Dir doch oben die PDF-Datei runter... da siehste alles was drinne ist.

mfg
    André

p.s.: falls einer Interesse an dem Short-Shift hat, ich habe meinen gestern eingebaut und kann noch mehrere davon besorgen *g*
    Sieht echt geil mit dem Alcantara :)

• Den Link hatte ich glatt "überlesen".

Leider nicht gerade viel für nen 318i im Angebot, außerdem graut mir vor der Preisliste. :spinn: :weinen: :spinn:

• Bilder, Meinung, usw .... :D

• e90Andre Bilder ??? vom Schaltknauf würde mich intressieren, wie fühlt er sich an :D der M ist ja schon recht kurz und wenn der noch kürzer ist kommt man da überhaupt noch vernünftig ran?

• Hi,
    also vom Design her... super geil wenn man ein bisschen Alu als Interieur hat.
    Von der Länge her ist er genauso wie der M.
    Fühlt sich super an weil oben ja noch Alcantara mit dran ist.
    Schaltweg hat sich minimal verkürzt... sollte aber ein größerer Unterschied sein wenn man kein M-Schaltknauf vorher hatte.

Bilder bring ich nacher welche... muss mich erstmal frisch machen *g*