Teile Nummer 18 10 2 217 675
Teile Nummer 18 30 2 217 675
Die 1. verweist im ETK auf die 2...
Wurde wohl mal ersetzt, sprich Teilenummer alt -> neu!
Teile Nummer 18 10 2 217 675
Teile Nummer 18 30 2 217 675
Die 1. verweist im ETK auf die 2...
Wurde wohl mal ersetzt, sprich Teilenummer alt -> neu!
Danke, dann ist es egal welchen ich kaufe, fackt ist das ich jetzt einen kaufe. Noch diesen Monat.
Hi Leute,
also ich habe auch das Problem mit dem "darmartigen" Rohr. Meiner ist Bj 03/2005.
Der Durchmesser vom VSD zum ESD beträgt 70mm. Der Performance ESD hat einen Durchmesser von ca. 63,5 mm am Rohreingang.
Weil ich kein Fan vom Schweißen bin und lieber ne Schelle haben wollte, musste ich einen neuen VSD bestellen. Die "neuen" bzw. aktuellen VSD's haben ein Durchmesser von 65 mm am Rohrausgang und das würde dann zu dem PP ESD mit 63,5 mm schon passen.
Hoffe ich konnte helfen.
PS: Nächste Woche wird der dann bei mir verbaut.
Das ist doch jetzt aber nix neues
Nee an sich nich
Habe jedoch ab und an mal ne Mail von Usern bekommen. Und bevor ich da jedes mal Antworten muss, schreib ich es einfach mal öffentlich rein =D
LG
Steht doch sogar in der Beschreibung so, dass der Tausch des MSD, VSD, wie auch immer man es bezeichnen will, nötig sein kann.
Wenn man den nicht ersetzen will, dann muss man halt schweißen
Ja, "kann". Bei nem Kumpel musste z.b. NICHT der VSD ausgetauscht werden und der hat auch einen von BJ2005
...schweißen wäre natürlich die kostengünstigere Vatiante.
Jedenfalls freue ich mich echt auf das Teil. Der Klang soll ja ganz gut sein beim N52B30. Muss nur halt schaun, ob ich später vllt. die Klappe deaktiviere oder es einfach beim "originalen "belasse
Naja wie dem auch sei, wir meinen ja das gleiche
Viel Spaß mit deinem ESD, ich hab zwar (noch) keinen, aber ich denke bereuen wirst du es auf keinen Fall