PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• nö habe ich nicht :( das hattest du gerade garnicht erwähnt :(

• Ich finds sowieso nen Witz das es für den n52b25 noch keinen ESD gibt von Performance....

Eine Teileverkäuferin von meinem BMW Händler hat gmeint: :D festhalten "BMW baut keinen Performance ESD für den 325i, da für BMW die Sportlichkeit erst ab dem 330i angeht"

Lol, nur komisch das es für den 320i usw. auch einen ESD gibt :D

• wasn das für ne Lächerliche ausssage???

Selbst für den 116i gibts den glaube ich schon! da fehlt nur der 325i in der Rheie :cursing::cursing::cursing:

• Keine Ahnung, ich hab auch schmunzeln müssen :D ich glaub die habens auf uns abgesehen :huh:

Der ESD vom 125i wird dann wohl auch nich passen oder, da des der gedrosselte n52b30 is?!

• Was soll den der Scheiss bitte??ß Glaub ich jetzt nicht!1

ich habe gerade gedacht du hast dich verschrieben oder so :D es gibt den Performance ESD für den 125i??!!!!!! Einfach nur Blamabel........

• Eine Teileverkäuferin von meinem BMW Händler hat gmeint: :D festhalten "BMW baut keinen Performance ESD für den 325i, da für BMW die Sportlichkeit erst ab dem 330i angeht"

Das ist der Witz des Tages,die Teileverkäuferin kannste in der Pfeife rauchen,obwohl :gruebel: so Unrecht hat sie vielleicht gar nicht,denn der vom 330i soll ja passen,nur der Anschluß zum Mittelschalldämpfer eben nicht.Eventuell präsentiert uns BMW ja ein Reduzierstück damit er auch für die N52 2,5 Liter 325i passt.....wir werden es noch erleben --> 2015 vielleicht !!!

• Ne hast schon richtig gehört, es gibt für die 1er Reihe Performance ESD :D :D

Es gibt immer eine möglichkeit was unpassendes passend zu machen, auf den Kopf gefallen sind se ja bei BMW nicht, denk ich zumindest mal ?(

• Wie wäre eine Sammelanfrage,da geht im Preis bestimmt noch was??

Wer hätte denn Interesse? Ich hole mein Auto morgen :D:D:D ab und würde mal fragen, ob trotz Leasing solch ein Umbau genehmigt wird.

• Es gibt immer eine möglichkeit was unpassendes passend zu machen, auf den Kopf gefallen sind se ja bei BMW nicht, denk ich zumindest mal ?(

Mag sein,aber Fakt ist doch dass es für ALLE Benziner außer für den 325i einen PP ESD gibt,oder sehe ich da was falsch.Worin liegt der Sinn den 325i aussen vor zu lassen.Etwa weil es Ihn in der 3.0L+2.5l Version gibt und die Anschlüsse unterschiedlich sind(Rohrdurchmesser) Die 3.0L Versionen brauchen keine Zusatzumbauten vornehmen,da passt der Topf vom 330i perfekt drunter,sagt mein :) .Deshalb auch die Freigabe für die 3.0Liter 325i Modelle E90,91,92,93