PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Zitat

Ich bin gerade von der BMW-Kundenbetreuung zurückgerufen worden,

laut deren Aussage gibt es für den 325i keinen Performance-Schalldämpfer,

auch nicht unter der hier genannten Teilenummer.

den würde ich kein glauben schenken... was finden die denn in ihrem system unter der teilenummer?
    neeee neeee, sowas ist echt nicht zu glauben. der eine vom teilevertrieb findet was der andere nicht :wacko:

denke das der mit der Teilenummer 18102208791 vom 330i für die 325i N53 3,0l jetzt auch zugelassen ist :!:

• Herzlichen Glückwunsch an alle 325i N53 Besitzer. Ihr habt es wohl endlich geschafft. :thumbup:

Alle N52 Fahrer(so wie ich) : Mal wieder Arschgeleckt.

Es kann doch wohl nicht so schwer sein einen Auspuff ohne Klappensteuerung und mit anderem Rohrdurchmesser zu entwickeln. ;( Es ist zum verzweifeln.

MSD wechseln oder anschweissen? Letztendlich steht man aber immer noch so dumm da, wie vor einem Jahr, da es ja immer noch keine Freigabe für N52 Modelle gibt. Also auch keine 100% TÜV Lösung.Wenn es also doch jemandem auffällt, hab ich das Teil angeschweisst und die A-Karte.Da hätte ich vor nem Jahr schon den 330er Pott verbauen können.

Hatte schon pippi in den Augen vor Freude als sich endlich was in Richtung 325er Pott tat. Und nun wieder eine BMW Luftnummer.

Trotzdem noch mal Herzlichen Glückwunsch. Ich werd wohl weiter warten, bis Wunder wahr werden und Elefanten fliegen lernen. ;(

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ahhhhhhh jetzt bin ich ganz verwirrt! :cursing:

Dachte wenigstens bei den Modellen nach 06/2006 würde der Endschalldämpfer passen, trotz 2,5 L Hubraum!?!?!?!?

Jetzt braucht man auch noch den Mittelschalldämpfer... ;( :thumbdown:

• den würde ich kein glauben schenken... was finden die denn in ihrem system unter der teilenummer?
    neeee neeee, sowas ist echt nicht zu glauben. der eine vom teilevertrieb findet was der andere nicht :wacko:

denke das der mit der Teilenummer 18102208791 vom 330i für die 325i N53 3,0l jetzt auch zugelassen ist :!:

genau das denke ich auch!! Ganz ehrlich... ich finde es eine Frechheit!!!
    Für jeden sch**** Motor bekommt man einen ausser für den "echten" 325i (2,5l ;) )

• Kann mir jemand die Information von BMW,

dass dieser Endtopf am 325i erlaubt ist,

von seinem Händler besorgen? Am besten als PDF.

• So wie ich das Verstanden habe, haben die das zz. selber nicht zur verfüngung... Kann aber auch sein das ch es falsch Verstanden habe bei sovielen Beiträgen 8:

• @an die N52B25-Fahrer
    Kauft Euch nen Supersprint, habt Ihr mehr von.
    Zumindest die, die es auch im Innenraum richtig krachen lassen wollen. ;)

Habe ESD + LES nun drinnen. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Manche Leute müssen zu Ihrem Glück gezwungen werden. :D

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Auto: Passen tut er wohl, so wie der "alte" 330 er Performance Endtopf, ab 06/06 ohne wechsel des MSD.Aber weiterhin ohne Freigabe für 325i mit N52 Motor.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Sauber, Passen tut er aber zugelassen isser net 325i 2,5l BJ 09/06 ... einfach nur schlecht!!

ThomasCrown: BITTE n kleines MusikViedeo :thumbsup:

• @an die N52B25-Fahrer
    Kauft Euch nen Supersprint, habt Ihr mehr von.
    Zumindest die, die es auch im Innenraum richtig krachen lassen wollen. ;)

Habe ESD + LES nun drinnen. Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Manche Leute müssen zu Ihrem Glück gezwungen werden. :D

Laß doch mal was hören! :D SOUND-VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber