PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Bei meinem passt der ohne schweißen definitiv nicht,kein langes,gerades Stück um die Schelle anzubringen.Also wird dass warscheinlich auch nix.

das ist Blöd... welchen Motor von welchem BJ hast du nochmal genau? habe jetzt keine lust wieder die ganzen Beiträge durch zu lesen :pinch:

• das ist Blöd... welchen Motor von welchem BJ hast du nochmal genau? habe jetzt keine lust wieder die ganzen Beiträge durch zu lesen :pinch:

325xi N25 2.5 Liter Automatik Ez. 05/06,der hat absolut keine 10cm geraden Auspuffanschluß.Also nix mit der großen mitgelieferten Schelle,ob dass am Allrad liegt kann mir von BMW keiner sagen.Die haben so oder so 0 Durchblick.Wir werden ihn an der hoffentlich richtigen Stelle trennen und mit einer kürzeren Schelle fixieren und schauen ob es dicht wird.

• Es dürfte doch normalerweise kein Problem sein eine andere Schelle zu benutzen oder die Schelle anzupassen. Das müsste ne Fachwerkstatt doch geregelt bekommen.

• 325xi N25 2.5 Liter Automatik Ez. 05/06,der hat absolut keine 10cm geraden Auspuffanschluß.Also nix mit der großen mitgelieferten Schelle,ob dass am Allrad liegt kann mir von BMW keiner sagen.Die haben so oder so 0 Durchblick.Wir werden ihn an der hoffentlich richtigen Stelle trennen und mit einer kürzeren Schelle fixieren und schauen ob es dicht wird.

Also meiner ist kein Automatik und bei mir schauts genau gleich aus wie bei Red Hooter ! Sag mal Red Hooter hattst Du nicht heute Deinen "entgültigen" Montagetermin ? Sind die bei Bmw nicht mal in der Lage nen Auspuff zu montieren !?! Ich hab gedacht heute Abend schauste mal rein und dann wirste mit nem Soundfile verwöhnt, aber ich hätte es ahnen müssen.
    Musst Du jetzt wieder eine Woche warten bis zum nächsten peinlichen Versuch von BMW ?! :thumbdown:

Ich bin froh das ich den Pott noch nicht geordert habe......

• Es dürfte doch normalerweise kein Problem sein eine andere Schelle zu benutzen oder die Schelle anzupassen. Das müsste ne Fachwerkstatt doch geregelt bekommen.

:dito:

• Also meiner ist vom 09/06 auch 2,5l... finde aber bei mir sieht es passender aus ! Meiner ist ja über 06/06 vielleicht liegt es daran... Sorry nur Handyfotos

Das dürfte doch passen...

• Bei mir sieht es genauso aus, BJ 01/07. Dort passt der Performnance ESD mit der Schelle. Auf dem Bild auf der letzten Seite sieht es so aus als wäre das Rohr des ESD dicker. Ist es auch, zumindest solange bis die Schelle ansetzt, dort verjüngt sich das Rohr wieder.

• Bei mir sieht es genauso aus, BJ 01/07. Dort passt der Performnance ESD mit der Schelle. Auf dem Bild auf der letzten Seite sieht es so aus als wäre das Rohr des ESD dicker. Ist es auch, zumindest solange bis die Schelle ansetzt, dort verjüngt sich das Rohr wieder.

Jap bei Hooter wirds dünner.

Hattest du den jetzt schon Montiert? 8o