Hab jetzt keine Rechnung zur Hand. Waren aber 65€ ,glaub ich. Auch mit anschweißen.
-
-
Heute hab ich meinen PP ESD beim Freundlichen abgeholt. Unterm Auto sieht er irgendwie kleiner aus, war erstaunt als ich den Karton geöffnet habe. Kann ich eigentlich bedenkenlos die alten Auspuffgummis nehmen? Im Lieferumfang waren jedenfalls keine dabei. Zur Not muss ich morgen noch schnell welche holen, bevor er Abends montiert wird.
Bei mir wollten Sie übrigens 70 € für die Montage mit Schelle, jetzt mach ich es selbst. -
Die Auspuffgummis kannst vom serien ESD übernehmen.
Klappe hab ich auch nicht entfernt - sitzt Bombenfest ohne zu klappern (offen versteht sich :D)
Ich habe bei meinembestellt und auch dort montieren lassen, insgesammt 720€ - für mich ok!
-
Super dann passt es ja. Ich hab knapp 680 € für den PP ESD und die Schelle bezahlt, ok wie ich finde.
Gestern bestellt und heute war er da, besser konnte es nicht laufen. Morgen hätte ich es wohl nicht geschafft ihn abzuholen, dann hätte bis Samstag warten müssen. -
Die Klappe ist doch unangesteuert Automatisch offen oder muss was gemacht werden?
-
So ich hab meinen jetzt auch bei Pielmeier bestellt.
Da es die anderen De**en von der Niederlassung nicht fertig bringen ihn zu bestellen.
Wird heute anscheinend versandt. Hoffentlich kommt er morgen schon. Wär geil, dann hätt ich was zu basteln am Samstag
Grüße
Chris -
Wie hoch ist der neue Preis?
-
Hab den PP ESD jetzt endlich verbaut und kann nur eines sagen:
Pielmeier will glaub ich 625 €.
-
Ich hab 632,15€ inkl. Versand bezahlt.
Grüße Chris
-
Performance ESD gestern angebrutzelt... so muss ein 6ender klingen!
Die ganzen Soundfiles kann man sich an die Mütze schmieren...kein Vergleich zur Realität.
Gestern Nacht, nach einer 60km AB Tour, ausgestiegen und meine Freundin 2x an mir vorbeifahren lassen...einfach genial der Sound...erinnerte mich an den alten 745i von meiner Vater vor 12 Jahren.