Hab heute meinen Performance ESD verbaut.
Was soll ich sagen : GEIL!!!
Bin ca 1h nur mit offenem Fenster gefahren
Kann ich jedem nur empfehlen
gruss
Roman
Bin ca 1h nur mit offenem Fenster gefahren
Kann ich jedem nur empfehlen
gruss
Roman
Kann mich da anschließen. Der Sound hat sich im Vergleich zur Serie bei meinem N52 mit dem PP um 180° gedreht. Daran musste ich mich anfangs erstmal gewöhnen und ich war mir zugegebenermaßen auch nicht sicher, ob er drauf bleiben soll. Dazu klingt der PP beim Kaltstart nach meinem Empfinden immernoch echt krank (ich denke, das liegt an der Leerlaufanhebung beim Kaltstart in Verbindung mit kaltem Abgastrakt/ESD). Aber sobald er Temperatur hat, genieße ich den PP Tag für Tag. Ergo: er bleibt drauf
Gruß,
Ritschie
och man ich blick net mehr durch gibts jetz nu endlich was passendes für den 325i(n52) schalter oder kann ich mir den vom aut. drunter schrauben oder nicht!???
Schau einfach mal in den ersten Post, der ist noch aktuell
brauch ich net scho oft genug gelesen..aber des heisst nix zu machen richtig!??
die kiste is mir echt standart zu leise u ich will auch net irgendeinen rotz drunter setzen,mein freundlicher hat gesagt er könnte mir nen eisenmann bestellen!!!gleiche quali aber kostet 200€ mehr des is doch sch... 750 scheine für nen esd die ham doch ne macke
... so schaut die Sachlage aber aus. Entweder Du schraubst den Pott für den Automatik drunter - der passt, ist aber halt eigentlich nicht zugelassen, weil eben für 325iA - und lebst in der Hoffnung, dass es TÜV und Rennleitung nicht auffällt, oder suchst dir bei den Alternativen einen raus.
Gruß,
Ritschie
ja was würdest du denn von den alternativen nehmen!??bastuck komplett oder eisenmann esd liegt beides in der gleichen preisregion,glaub ich zumindest remus oder supersprint sorry aber keinen bock drauf...
Ich würde keinen der Alternativen nehmen - hab ja den vom 325iA drauf
Ansonsten käme für mich wohl aufgrund meiner guten Erfahrungen damit auf nem e34 nur ein Eisenmann in Frage.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich glaub, die Diskussion wurde hier schon zig mal geführt.
Only my 5 Cent,
Ritschie
naja aber du hast doch nen e92 da gibts den performance esd für nen schalter warum hastn dann den vom aut. drunter!??
naja aber du hast doch nen e92 da gibts den performance esd für nen schalter
Nö, leider nicht:
Alles anzeigenSo und jetzt noch einmal:
Teilenummer 18102208788 3er Limousine E90, 3er Touring E91 (N52, N53, 330i, 330i xDrive)
Teilenummer 18302217675 3er Limousine E90, 3er Touring E91 (N52 Automatik, N53, 325i, 325i xDrive)
Teilenummer 18102208791 3er Cabrio E93, 3er Coupe E92 (N52, N53, 330i, 330i xDrive)
Teilenummer 18302217676 3er Cabrio E93, 3er Coupe E92 (N52 Automatik, N53, 325i, 325i xDrive)
Modelle mit Abgasklappe und ohne Abgasklappe ( Performance und originaler ESD)
Gruß,
Ritschie