PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Hab heute meinen Performance ESD verbaut.

Was soll ich sagen : GEIL!!! :thumbsup:

Bin ca 1h nur mit offenem Fenster gefahren :D

Kann ich jedem nur empfehlen

gruss
    Roman

• Hab heute meinen Performance ESD verbaut.

Was soll ich sagen : GEIL!!! :thumbsup:

Kann mich da anschließen. Der Sound hat sich im Vergleich zur Serie bei meinem N52 mit dem PP um 180° gedreht. Daran musste ich mich anfangs erstmal gewöhnen und ich war mir zugegebenermaßen auch nicht sicher, ob er drauf bleiben soll. Dazu klingt der PP beim Kaltstart nach meinem Empfinden immernoch echt krank (ich denke, das liegt an der Leerlaufanhebung beim Kaltstart in Verbindung mit kaltem Abgastrakt/ESD). Aber sobald er Temperatur hat, genieße ich den PP Tag für Tag. Ergo: er bleibt drauf ^^

Gruß,
    Ritschie

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur :huh:

• och man ich blick net mehr durch gibts jetz nu endlich was passendes für den 325i(n52) schalter oder kann ich mir den vom aut. drunter schrauben oder nicht!??? ?(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• brauch ich net scho oft genug gelesen..aber des heisst nix zu machen richtig!?? ?(
    die kiste is mir echt standart zu leise u ich will auch net irgendeinen rotz drunter setzen,mein freundlicher hat gesagt er könnte mir nen eisenmann bestellen!!!gleiche quali aber kostet 200€ mehr des is doch sch... 750 scheine für nen esd die ham doch ne macke :cursing:

• ... so schaut die Sachlage aber aus. Entweder Du schraubst den Pott für den Automatik drunter - der passt, ist aber halt eigentlich nicht zugelassen, weil eben für 325iA - und lebst in der Hoffnung, dass es TÜV und Rennleitung nicht auffällt, oder suchst dir bei den Alternativen einen raus.

Gruß,
    Ritschie

• ja was würdest du denn von den alternativen nehmen!??bastuck komplett oder eisenmann esd liegt beides in der gleichen preisregion,glaub ich zumindest ?( remus oder supersprint sorry aber keinen bock drauf...

• Ich würde keinen der Alternativen nehmen - hab ja den vom 325iA drauf :D

Ansonsten käme für mich wohl aufgrund meiner guten Erfahrungen damit auf nem e34 nur ein Eisenmann in Frage.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden und ich glaub, die Diskussion wurde hier schon zig mal geführt.

Only my 5 Cent,
    Ritschie

• naja aber du hast doch nen e92 da gibts den performance esd für nen schalter warum hastn dann den vom aut. drunter!??

• naja aber du hast doch nen e92 da gibts den performance esd für nen schalter

Nö, leider nicht:

Gruß,
    Ritschie