PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Liebe Leute,

ich hab hier auch noch eine Frage bzgl. des Performance Esd. am 325i N52.
    Auch mir ist es bewusst, das ich den Performance Esd. nicht verbauen darf, jedoch habe ich auf meinem e91 325i N52 einen Eisenmann Esd drauf und bin dermaßen enttäuscht das ich mir nicht anders zu helfen weiß^^
    So meine Frage: Mit was muss ich rechnen wenn ich mit dem Performance Esd. am Auto erwischt werden würde, wenn ich nicht haben darf?

Vielen Dank

• ja genau das darmartige Rohr hab ich doch nicht mehr, da meiner ja Bj 2007 ist liege ich doch richtig oder?

Tschuldige für diese Ungenaue Angabe =P

• Mit einer Mängelkarten inlk. Vorführung beim TÜV. Aber ehrlich wer will jetzt den Unterschied sehen zwischen BMW-Emblem des 330 und des 325?

Und wenn er zulaut ist, dann bringt dir auch keine ABE etwas, weil dann ist es trotzdem nicht legal.

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Ich meinen auch bei leebmann bestellt.
    Die haben mich sogar am nächsten tag angerufen und alles mit mir geklärt zwecks mittelschalldämpfer usw.

Gruß chris

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Ich habe die über 60 Seiten jetzt überflogen, aber die Antwort auf folgende 2 Fragen noch nicht gefunden:
    1. Kann ich den Serienendschalldämpfer von meinem E93 325i ohne Beschädigung ausbauen wenn ich den Performance ESD montiere? Frage zielt auf einen zukünftigen Verkauf des Autos und Serientopf wirkt immer seriöser und das Performanceteil kann man separat besser verkaufen...
    2. Wer hat den ESD selber montiert? Gibt es beim E93 etwas zu beachten oder ist es "plug & play"?

Wer toll wenn jemand antworten würde.

• hab meinen auch bei leebmann bestellt.

habe einfach meine FIN eigegeben und fertig. hab auch nen schalter. hat keiner was gesagt. esd war nach drei tagen da.

• Vielen Dank für eure Bemühungen (= es wird wohl dann bei Leebmann demnächst eine Bestellung eingehen =) und dann endlich sportlich klingen freu mich schon riesig...

• Hat denn echt noch niemand das Teil selber montiert? Laut Bildern sieht das einfach aus (Schelle und Auspuffgummis), aber BMW will dafür 170 Euro haben. Also ist mein Händler einfach so teuer, oder ist es tatsächlich aufwendiger als man denkt? Gefühlt muss man beim E9X ja nach jedem tanken zum Codieren zum Händler... ;)