DRINGEND Reifenempfehlung 19 Zoll

• Bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um an einen neuen Satz Reifen zu kommen...Ich fahre Mischbereifung 225/35 und 255/30 ZR 19.
    Habe jetzt ein Angebot für nen Satz "Ventus S1 Evo" für 706?. (Online, incl. Versand ohne Montage) Was haltet ihr davon?

also den gleichen preis bekomme ich auch.. :)
    oder du holst dir halt Kumho Ku 31 auch ein toller reifen den gibts komplett für 550€ inklusive versand (idealo )

• Also die Kumho sind nice aber ich fahre zb die Conti 5P und liebe sie! Aber sind halt ne ganz andere Preisklasse und wenn sie nicht auf den Felgen gewesen wären weiß ich nicht ob ich sie mir geholt hätte.
    Meine Wahl lag auch eher auf Hankook/Kumho.

• Klar contis sind sehr gut aber ich mein kumho ist auch nicht verkehrt..der Ku 31 ist ein toller reifen denn man nicht unterschätzen sollte

• Hallo,
    ich habe an mein wagen verschiedene reifen gehabt:
    Bridgeston Potenza, Dunlop sport Max, Hankook s1 Evo, Michelin pilot sport 2, und jetz Conti 5p.
    Ich muss sagen, der Conti ist eine andere welt, wiel besser, bei trocken eine wucht, nicht zu toppen. :meinung:
    Bei nässe gibt bestimmt bessere, aber die sind dann wieder bei trockene strasse nicht so gut.
    Sehr weicher reifen.

• Ich muss sagen, der Conti ist eine andere welt, wiel besser, bei trocken eine wucht, nicht zu toppen.

:thumbup::thumbup:

Wobei der SC 5P ja bei Nässe auch nicht gerade übel ist. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device