• Hi hab da mal zwei drei Fragen bzgl. dieses Pakets:
    http://cgi.ebay.de/Bodykit-Tun…3%B6r&hash=item1c1414ab12

Hat das zufällig jemand verbaut? Weil ich hab jetzt meinen BMW und wollte ich halt nach und nach ein wenig verschönern aber im vorraus schon mal informieren.
    Kann man außerdem bei dem Paket die schwarzen Nieren z.b. nachrüsten?
    gruß martin

• optisch natürlich der volle Hingucker. :thumbup:

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• Ich glaube das ist qualitativ nicht so das Gelbe vom Ei. Fast alles auf GFK. Für das Geld würde ich mir lieber das M-Paket oder ähnliches nachrüsten :thumbup: Jemand hier aus dem Forum hatte mal den Heckspoiler (kostet knapp 30€) und dementsprechend war auch die Qualität... nur soviel dazu :thumbdown:

• Sehe ich ganz genau so! hol dir für das geld lieber ein mpaket oder performance schürzen etc finde diese m3 bauten einfach nur lächerlich :rolleyes:

• Zitat

Von Staati
    318i mitm M3-Optik? sind wir schon auf E36-Niveau angekommen?

wollen wir jetzt über niveu diskutieren?

naja... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich mir das Set ausgesucht habe, weil bei salesafter gibts ja das m-paket für unter 1000€ oder ist da auch ein haken dran?
    ich weiß das man da sich den diffusor und die auspuffanlage extra bestellen muss.

• ja aber bei salesafter hast du auch nicht das komplette paket, da kommen noch einige kleinteile und diffusor dazu. dann kommste ca auch auf 1000€. und dann musst du auch noch die lackierung und den einbau mitbeachten.

aber zurück zum thema, also optisch auf jeden fall nicht schlecht, garkeine frage. mit der richtigen auspuffanlage wäre es echt top. aber ich persönlich muss mich da meinen vorrednern anschließen find es auch ehrlich gesagt lächerlich, wenn man sich sowas dranbaut. aber ist ja dein auto und solange es DIR gefällt, ist ja auch alles in ordnung ;):meinung:

• ich bin sowieso immoment noch am ideen sammeln vielleicht spar ich auch bis nächstes jahr im sommer und verbau bis dahin garnix und lass mir dann mal ein angebot machen für komplettes performance paket machen... also alles was die produktpalette zu bieten hat... aber jetzt hab ich erstmal spaß mit meinem auto und sammel weiter ideen ^^