• nachdem Boogaloo ja diese Sonderanfertigungen macht...


    ...was kostet mich denn eine LCI M-Front mit den VFL Nieren?

  • Hallo,


    also die Schürze finde ich an sich schick ! , jedoch wie die meisten schon gesagt haben... Qualität is schrott, keine gute passgenauigkeit usw. kenn das selbst von meinem e46 ...hatte dort ne MII stoßstange originalgetreuer nachbau gekauft. Nur ärger...


    Zu dir .... ich hätte noch eine M Stoßstange für 130 zzgl. Versand....


    MfG

  • Ich glaube wir kommen hier nie auf nen "grünen zweig" da jeder eine andere ansicht hat und es einfach mal wieder eine geschmackssache ist. Wenn es DIR gefällt dann machs doch es ist DEIN auto ICH würde es nicht machen ich persönlich stehe nicht auf spoiler ich mags lieber dezent mit nem großen motor...


    Ganz nach dem Motto: Hubraum statt Spoiler :thumbup:

  • das m-packet bekommt ja auch schon für knapp 900€ ORGINAL beim bmw..lieber sowas...hatte mir auch nen spoiler bestellt mal aus ebay.da war der versand teuerer wie das teil..1€ auktion gewonnen und 8€ versand ;-)) das war gummi und nix anderes.

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • Conflict911


    lass dir von anderen nichts einreden. wie schon einige gesagt haben mach das was dir gefällt. ein m paket ist nicht vergleichbar mit einem m3. wenn bmw den 316 oder 320 mit m3 haut und serie anbieten würde, wette ich das 99% ihn mit der m3 haut kaufen würden.


    die leute die sagen das gfk schlecht ist haben auch überhaut keine ahung. gfk oder auch abs, pp ist immer so schlecht oder gut wie es der hersteller verarbeitet. leider gibt es hier zu 80% nur pfuscher und unwissende auf dem markt.


    die m3 teile passen ggf. bedingt plug&play. wir (www.mor-vision.de) haben schon duzende umbauten gemacht und das ein oder andere steuergerät oder teil muss man anpssen / versetzen. (ich spreche also aus erfahrung nicht vom hörensagen)


    die leute die sagen das ein bodykit für um die 2500 "unverschämt" teuer sei haben auch keine ahung von der materie. wenn man sich mal überlegt das bmw für seine teile verlangt und die millionen stücl herstellen - ein dritthersteller der qualitativ hochwertige produkte anbietet aber in kleinserie arbeitet und das zum ähnlcihen preis wie bmw ist der dritthersteller im direkten vergleich günstiger. muss man alles mal mit bedenken und nicht immer dieses "stammtischgerede".



    wenn dir der look zusagt, bestell dir doch die teile einfach - laut deutschem recht hast du ein rückgaberecht!!!!
    wenn der hersteller sagt das es passt und bei der montage stellst du signifikante herstellungsfehler fest, hast du auch im "gebrauchten" zustand ein rückgabrecht da der kaufvertrag nicht erfüllt ist!!! (am besten du hast eine rechtsschutz) - auch hier spreche ich auch erfahrung!



    hier mal noch eine allgemeine info wie du feststellen kannst ob die teile qualität haben oder nicht:
    http://shop.mor-vision.de/extra_info_pages.php?pages_id=20
    (die produktionsverfahren kannst auf jede firma anwenden da diese eigneltich immer gleich sind wenn man hochwertig arbeitet)


    beschäftige dich vor dem kauf einfach damit wie und womit die teile produziert werden usw!


    lg
    bit

  • Dann gehöre ich zu den 1% die keinesfalls nen 316i oder 318 mit nem M3 Body bei Bmw kaufen würden!!!
    Ich halte das Kit für 2500 sogar zu billig da dort ja alles dabei ist und daher an der Qualität gespart werden muß,dann lieber Original Bmw Teiel nehmen.


    Klar hat er ein 14 tägiges Rückgaberecht aber nur im unbenutzten Zustand!Fernabsatzgesetz heißt das,wenn die Teile großártig abweichen von der Beschreibung gehts sicher auch übern Anwalt,aber dann hat man evtl schon lacken lassen.
    Apropo Lack,die Bmw Teile sind zumindest schonmal grundiert wovon ich hier nix gelesen habe.


    Was ist mit der Eintragung des Bodykits?Sind Papiere vorhanden oder wird es ne Aufwändige einzeabnahme?
    Die Bmw Teile sind Eintragungsfrei da Original Bmw.


  • :dito: :meinung: da wird die Wahrheit gesprochen,mehr Schein als Sein war schon immer negativ :super:

  • so wie ich jedem schönen BMW nachschaue (OK jedem schönen Auto), werde ich auch deinem dann nachschauen, wenn du dann selbst noch mit einem lächeln davor stehst, hat es seinen Zweck für dich erfüllt ... und nur darauf kommt es an :thumbup:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Mach doch einfach was dir gefällt. Alles andere ist doch egal. Es gab und gibt einige Autos die wurden hier im Forum zerrissen und fahren auf jeden BMW Treffen, für die schönsten Fahrzeuge ihrer Klasse, massig Pokale ein.
    Mein Geschmack ist es leider nicht, ich bin auch der Meinung, dass die meisten M3 Teile einfach an einem M3 gehören. Ich sehe mir aber auch gerne diese Umbauten an. Es gibt zur Zeit einen wunderschönen umgebauten 335i E93 aus Berlin. Der hat seinen Wagen komplett auf M3 Optik sowie einen Flossmann Kit umgebaut und ich muss sagen Hammer Geil.


    Wie schon geschrieben, mach was dir gefällt denn davon lebt die Scene.



    Liebe Grüße Sven

  • Es gibt zur Zeit einen wunderschönen umgebauten 335i E93 aus Berlin.


    Wo steht der in Berlin? Ist er auch im Forum unterwegs? Kannst mir die Kontaktdaten per Mail zukommen lassen? Dit fände ick echt dufte... Gruß aus Berlin

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring