LEDs verbaut

• http://www.hypercolor.de

und glaube diese
    http://cgi.ebay.de/GP-Thunder-…0621&_trksid=p3286.c0.m14

aber ehrlich gesagt: kauf die Leds für die standlichter, haben zwar keine zulassung, aber sieht tausendmal geiler aus und stören und auffallen tuts KEINEM!

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

2 Mal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• Welche Art Blinkerbirnen hatE90 ?
    Also die normalen gegenüberliegenden "Nasen" oder die versetzten "Nasen"
    Will jetzt meine Front- und Seitenblinker gegen LED austauschen
    Frontblinker hiermit
    Seitenblinker neu > damit.
    Wobei ich da noch am Schreiben bin das ich net soviel Versand zahlen muss weil 37 euro mir dann auch zuviel wären.Und ich weiß ja nicht ich glaub man muß auch noch Einfuhrsteuern zahlen :watchout:
    Eventuell wird es billiger bei einer Bestellung von mehreren Blinkern.
    Bei 4 Stück wären es 41 euro Versand was dann p.P 39 + 10,25 = 49.25 ergibt!
    Dumm ist es wäre nur der Versand nach D und nicht zu jedem persönlich hehe.
    Mal sehn was die auf meine Mail antworten find die nämlich HOT die Blinker

3 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• servus.

Also. Hab bei mir die Fußraum und Türbleuchtung auf Blaue LED´s umgerüstet. Leider muss ich dazu sagen, dass ich erforderlichen LED Module selbst gebaut habe. Im Kofferraum hab ich ein Kluster von www.revoart.de mit weißen 4,8mm strawhat LES´s reingemacht.
    Also ein guter Tip für alle LED Innnenraumanwendungen: Nehmt StrawHat LES´s, denn die haben eine Abstrahlwinkel von 120°. Die mcd Zahl ist zwar viel geringer, aber die Ausleuchtung dafür viel besser und nicht so Punktuell. Da sich die mcd sowieso nur auf einen Punkt beziehen und bei 20°LED´s kommt mehr Licht auf einen Punkt und bei den StrawHat verteilt es sich dafür viel mehr.

Gruß

• Welche Art Blinkerbirnen hat der E90 in den vorderen Scheinwerfern ?

Die normalen gegenüberliegenden "Nasen" oder die versetzten "Nasen"?

• Hi,
    ich hab alles gelesen blicke aber irgendiwe nicht durch.
    Hab auch alles auf led umgestellt aber in der deckenleuchte geht diese led immer nach dem start der zündung immer aus.
    Hab schon 3 verschiedene leds probiert
    Welche habt ihr eingebaut die nicht ausgehen? Leds oder doch glühbirnen mit xenonfüllung?

lg don

• Hi,
    ich hab alles gelesen blicke aber irgendiwe nicht durch.
    Hab auch alles auf led umgestellt aber in der deckenleuchte geht diese led immer nach dem start der zündung immer aus.
    Hab schon 3 verschiedene leds probiert
    Welche habt ihr eingebaut die nicht ausgehen? Leds oder doch glühbirnen mit xenonfüllung?

lg don

Hi,

kannst Du fotos reinstellen?

welche leds hast Du fur den coupe genommen?
    danke

• schau mal hier hat mir auch sehr geholfen... Umbauanleitung von Glühlampen auf LED-Beleuchtung (e93)
    da findest du eine anleitung
    deckenlampen sind bei dir wahrscheinlich auch w5w birnchen drinne da hab ich halt noch keine lösung gefunden die gehen nach dem zünden aus. die kannst du auch nicht manuell anmachen.
    Der rest Türeinstiegsbeleuchtung und fußraum vorne Mini LED Lampe W5W radial von hypercolor.de
    Handschuhfach, kofferraum,schminkspiegel stofftitten 38mm u 43mm ohne check auch von hypercolor.de
    Fußraum hinten led t5 w1,2w und KZ 38mm stofftitten (mit check, wichtig!!) von xenonwhite.de

Bin sehr zufrieden kostenpunkt ca. 100€ aber wie gesagt wenn mir keiner hier ein tip geben kann dann hole ich mir für die deckenbeleuchtung die birnchen von Osram cool blue sind halt keine leds aber funktionieren auch während der fahrt.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Bilder stell ich auch noch rein

lg don