Alles wichtiges drin, BMW-Händler....Probefahrt vereinbaren und wenn nichts negatives auffällt - kaufen!
Wieder mal 320d
-
-
Es ist zum verzweifeln. Jetzt hab ich die Anzeige gestern gesehen und wollte gerade die Händleranschrift um ne Probefahrt zu vereinbaren und schon ist es weg. Das kann doch alles nicht sein. Irgendwer will nicht dass ich nen E91 bekomm
Leo
-
Gib nicht auf
...um einen guten E91 zu erwischen solltests du genug Zeit investieren...da rede ich aus eigene Erfahrung...
-
Sag doch einfach mal was du suchst welche Ausstattung du willst,was willst du max ausgeben?Welche Farben sind ok?Bist du bereit auch etwas weiter zu fahren?Habe meinen ungesehen gekauft aus dem 400k entfernten Hamburg.
-
Hallo,
Sag doch einfach mal was du suchst welche Ausstattung du willst,was willst du max ausgeben?Welche Farben sind ok?Bist du bereit auch etwas weiter zu fahren?Habe meinen ungesehen gekauft aus dem 400k entfernten Hamburg.
also was suche ich. Am liebsten einen E91 mit neuem Motor, weil der laufruhiger sein soll als der alte. Nicht allzu viele km, da er dann ja noch so min 200000 bei mir laufen soll, somit auch vom alter in einem Bereich das die Karosse noch 10 Jahre hält (gut, kann man nie wissen). Farbe sollte irgendwas gedecktes sein, Sparkling Graphite gefällt mir ganz gut, ebenso Schwarz und das dunkle Blau (ist glaub ich Monacoblau), das am meisten zu bekommende Titansilber gefällt mir nicht unbedingt. Was sein sollte ist eine Handschaltung, Multilenkrad, Nebelscheinwerfer, Dachreling, Händlerfahrzeug.
Ausstattung ist so eine Sache, was ich nicht unbedingt brauche ist Navi, Standheizung, Panodach, Leder.Gruß Leo
-
Es geht also in die nächste Runde. Ich habe mal wieder ein neues Angebot gefunden
EZ: 07.2007
km: 62.200
Leistung: 120 kW/ 163 PS
Ausstattung:
Dynamische Stabilitäts Control,
Klimaautomatik,
Navigationssystem Professional,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Park Distance Control hinten (PDC),
Dachreling,
M Sportfahrwerk,
Multifunktion für Lenkrad,
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf,
CD-Laufwerk,
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle,
SprachsteuerungComfort Paket,
Leichtmetallräder Doppelspeiche 154,
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe,
CD Wechsler 6-fach, Fahrerairbag mit Lederkranz,
Innenspiegel automatisch abblendend,
Geschwindigkeitsregelung,
Interieurleisten Titan matt,
Diesel Partikelfilter,
Raucherpaket,
BMW TeleServices,
Armauflage vorn verschiebbar,
Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
metallic,
Anti-Blockier-System ABS,
Bordcomputer,
Blinkleuchte weißDer Preis liegt bei knapp unter 22000 (vielleicht geht da ja noch was). Der Wagen soll noch in sehr guten Zustand sein, und auch regelmäßig in der Vertragswerkstatt gewartet. Von meinen "Wünschen" ist im wesentlichen alles drin was ich brauch. Gut Xenon wäre schön, muss aber nicht zwangsweise sein. AHK finde ich auch gut, da ich auch ab und an einen Anhänger brauche.
Wobei ich unsicher bin ist die bisherige Laufleistung (klar, kommt auf den Vorbesitzer an) und beim M-Fahrwerk, ob das nicht zu hart ist. Vielleicht seid ihr ja noch nicht allzu genervt bezüglich meiner FragenLeo
-
Kein Xenon
Laufleistung ist nix. Bei guter Behandlung ein Klax für nen Diesel. M-fahrwerk ist natürlich schön hart. Muss man mögen.
(Wieso sucht man überhaupt sowas? Sorry, ich kauf kein Auto in der Preisklasse mit Teelichtern drin.)
-
page=Thread&postID=299346#post299346']Laufleistung ist nix. Bei guter Behandlung ein Klax für nen Diesel. M-fahrwerk ist natürlich schön hart. Muss man mögen.[/quote]
Ich werde am Wochenende mal eine Probefahrt machen und schauen wie sich das so anfühlt. Im Vergleich zu nem Mercedes, den wir in der Firma haben, ist bereits mein 5er deutlich härter. Also lass ich mich mal überraschen.
(Wieso sucht man überhaupt sowas? Sorry, ich kauf kein Auto in der Preisklasse mit Teelichtern drin.)
Ich suche nicht nach sowas, ich suche nach einem Auto das in mein für mich gestecktes Budget passt, und nein es geht nicht darum ob ich mir solch ein Auto leisten kann, sondern was ich bereit bin zu zahlen, und da muss ich eben den ein oder anderem Abstrich machen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die ein oder andere Ausstattung raus nehmen und dann etwas anderes, vielleicht Xenon, nehmen. Im übrigen suche ich ein Auto mit passender Ausstattung und nicht nach einem Paar Xenonscheinwerfern mit Auto drumherum.
LEO
-
Also ich finde ihn zu teuer. Auch wenn vielleicht noch ein bisschen am Preis geht. Suche lieber einen mit Xenon und dafür vielleicht mehr KM!
-
page=Thread&postID=299346#post299346']
Ich suche nicht nach sowas, ich suche nach einem Auto das in mein für mich gestecktes Budget passt, und nein es geht nicht darum ob ich mir solch ein Auto leisten kann, sondern was ich bereit bin zu zahlen, und da muss ich eben den ein oder anderem Abstrich machen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die ein oder andere Ausstattung raus nehmen und dann etwas anderes, vielleicht Xenon, nehmen. Im übrigen suche ich ein Auto mit passender Ausstattung und nicht nach einem Paar Xenonscheinwerfern mit Auto drumherum.LEO
Dein Budget ist doch völlig ausreichend für einen 320d MIT Xenon UND sonst auch guter Ausstattung! Das Halogenlicht im E90 ist indiskutabel schlecht. Ein Auto in der Preisklasse (22.000€ sind zumindest für mich ne Menge Holz) sollte Xenon definitiv haben. Du wirst dich im Nachhinein nur unsäglich ärgern und mit dem Auto nicht zufrieden sein.