Kann mir evtl.jemand mit der Nummer weiterhelfen?
Hab mitlerweile 2 ETK und die Nummer immer noch nicht.
Der letzte weg nach dieser aktion ist wohl Buchloe

Teilenummer Luftfilterkasten Alpina B3s
-
-
mir ist aufgefallen dass K&N 2 verschiedene luftfilterfromen anbeitet, einmal für den 335i und den 335is.
der filter vom IS hat eine andere form. ergo ein anderer verbesserter lufi-kasten? -
würde mich auch intressieren...
ich hab auch mal wo gelesen das der neue 1er M den m54 biturbo motor mit geänderter Luftzuführ haben soll...
fragt sich nur was da geändert wurde....???Luftfilterkasten, luftfürung zu den turbos...???
chrisi
-
komisch das hier niemand was weis...
sonst gibts doch immer schlaue leute die antworten geben können...chrisi
-
würde mich auch intressieren...
ich hab auch mal wo gelesen das der neue 1er M den m54 biturbo motor mit geänderter Luftzuführ haben soll...
fragt sich nur was da geändert wurde....???Luftfilterkasten, luftfürung zu den turbos...???
chrisi
Falsch, die Lufführung zum Kasten, der Kasten an sich und die Rohre zu den Turbos sind bei 1M und 135i identisch.
-
mir ist aufgefallen dass K&N 2 verschiedene luftfilterfromen anbeitet, einmal für den 335i und den 335is.
der filter vom IS hat eine andere form. ergo ein anderer verbesserter lufi-kasten?Nein, auch das Teil ist gleich.
-
Die Nummer nützt dir aber nichts!!! Habe schon alles versucht um drann zu kommen, aber keine Chance!!! Aussage von Alpina: das Teil ist ein beliebtes Tuning Teil, deswegen nur im Austausch!!!
Das Ding würde weggehen wie warme Semmeln
-
bei einem preis von ca. 1000€ ohne einbau glaube ich das weniger
aber einige freaks würden es sich sicherlich holen -
bei einem preis von ca. 1000€ ohne einbau glaube ich das weniger
aber einige freaks würden es sich sicherlich holen1000€? Oha, das ist ne Ansage. Ok, da würde ich dann auch lieber nen GruppeM oder sowas holen...
-
Hat jemand mal bei Alpina angerufen zwegs Airbox?
Normalerweise ist das ja ein Ersatzteil das müssen die rausrücken vom Gesetz her?
Ist ja ein normaler Autohersteller.