BMW m3 V8 Frage und mehr

  • Ja das finde ich ja mal super, dass hier so viele hilfsbereite Personen sind :thumbsup::thumbsup:


    Danke für eure Bemühungen .....


    Kann mir denn jemand noch meine 2. Frage beantworten

  • Ja das finde ich ja mal super, dass hier so viele hilfsbereite Personen sind :thumbsup::thumbsup:


    Danke für eure Bemühungen .....


    Kann mir denn jemand noch meine 2. Frage beantworten


    Siehe Link im Posting oben :D

  • ok Herbi den spruch mit dem Lernen hättest du dir sparen können aber ich verstehe dich nur der eine wichtige und entscheidende Unterschied von mir zu den anderen ist das ich mich wenigstens hier hin setze und mich traue was zu fragen und nicht dumm bleiben will somit ich auch mal solche guten Kentnisse wie ihr besitzen werde das soll jezt keine Schleimerei sein nur dank euch habe ich jezt wieder was gutes dazugelernt

    Entschuldige Bitte, ich rechne Dir Deine Bemühungen auch hoch an, bei unserem heutigen Schulsystem kann ja auch nicht viel rauskommen. Ich habe mich hinreißen lassen... ;) Wenn man sich angagiert kommt auch was dabei raus. Frag in Zukunft, ich helfe Dir gern um Dein Wissen zu vergrößern. Nebenbei hilft es aber sich neben der Lehre (eigentlich auch schon vorher) Grundwissen durch literatur anzueignen...deshalb meine spitze Bemerkung...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Zitat von »Hamann«




    ok Herbi den spruch mit dem Lernen hättest du dir sparen können aber ich verstehe dich nur der eine wichtige und entscheidende Unterschied von mir zu den anderen ist das ich mich wenigstens hier hin setze und mich traue was zu fragen und nicht dumm bleiben will somit ich auch mal solche guten Kentnisse wie ihr besitzen werde das soll jezt keine Schleimerei sein nur dank euch habe ich jezt wieder was gutes dazugelernt
    Entschuldige Bitte, ich rechne Dir Deine Bemühungen auch hoch an, bei unserem heutigen Schulsystem kann ja auch nicht viel rauskommen. Ich habe mich hinreißen lassen... ;) Wenn man sich angagiert kommt auch was dabei raus. Frag in Zukunft, ich helfe Dir gern um Dein Wissen zu vergrößern. Nebenbei hilft es aber sich neben der Lehre (eigentlich auch schon vorher) Grundwissen durch literatur anzueignen...deshalb meine spitze Bemerkung...


    Wenn ich schon Bemerkungen über das heutige Schulsystem in den Raum stelle, würde ich besonders viel Wert auf einen korrekten Ausdruck und eine ebensolche Grammatik legen. ;)


    Ansonsten kann ich dem Hinweis mit der entsprechenden Fachliteratur nur beipflichten. Wie sagte einer meiner Profs so schön:" Studieren heißt nicht, die Vorlesung zu besuchen. Studieren heißt in erster Linie, viel zu lesen."
    Lesen bildet. Drum deck' dich mit Fachliteratur ein, und du wirst sehen, dass du die etwas harschen Reaktionen auf deine Fragen schnell nachvollziehen können wirst. ;)

  • Vorallem schließ erstmal deine Lehre ab ;) ich hab im 1. Lehrjahr auch noch nicht nach Stoff aus dem 4. gefragt :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Den hatte ich schon vor meiner Ausbildung und hab mich deshalb 3,5 Jahre fast nur gelangweilt :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Genau solch super kluge Sprüche wie

    Vorallem schließ erstmal deine Lehre ab ;) ich hab im 1. Lehrjahr auch noch nicht nach Stoff aus dem 4. gefragt

    sind besonders hilfreich. Wenn man eine Lehre macht kann man sich doch wohl Infos besorgen auch hier im Forum nach der Lehre wäre es ja etwas zu spät.

  • Wenn ich schon Bemerkungen über das heutige Schulsystem in den Raum stelle, würde ich besonders viel Wert auf einen korrekten Ausdruck und eine ebensolche Grammatik legen. ;)

    Du solltest vielleicht darauf achten, das der obere Beitrag auf welchen du Dich beziehst ein Zitat von einem anderen Nutzer war und nur der untere Teil von mir selbst geschrieben ist. Im allgemeinen lege ich sehr viel Wert auf Ausdruck und Grammatik, weshalb ich deinen mehr als fragwürdigen Kommentar zu meiner eigenen Grammatik unter diesem Aspekt nicht nachvollziehen kann. Zudem habe ich auch andere Dinge zu tun als alle meine Beiträge ständig korrektur zu lesen. ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Zitat

    Genau solch super kluge Sprüche wie

    sind besonders hilfreich. Wenn man eine Lehre macht kann man sich doch wohl Infos besorgen auch hier im Forum nach der Lehre wäre es ja etwas zu spät.

    :dito: Ich hatte selbst nach meiner Ausbildung noch reichlich Fragen.. Man lernt doch nie aus.. Die Ausbildung selbst ist die Basis.. alles andere ergibt sich durch Berufserfahrung!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley: