lass ihn wie er ist und spare auf den nächsten, dann nen 6ender und du wirst wieder etwas mehr leistung haben ... nach oben muss ja luft sein ...
was machst du dann??
lass ihn wie er ist und spare auf den nächsten, dann nen 6ender und du wirst wieder etwas mehr leistung haben ... nach oben muss ja luft sein ...
was machst du dann??
was machst du dann??
naja er hat ja auch noch nen bissel Luft, 335 ist noch längst nicht das Ende
naja er hat ja auch noch nen bissel Luft, 335 ist noch längst nicht das Ende
dieselmässig schon
Nur wenn er beim 3er bleibt
740d mit 306 ps gibts ja auch nocht
Hmmm.... die 177 Pferde merke ich doch schon und meine Freundin hat auch ihr gefallen daran gefunden
Wenn ich die Elektronischen Helfer ausschalte ( DTC / DSC ) drückt es doch schon einen etwas mehr in die Sitze (also es fühlt sich so zumindest bei mir an)^^
Aber im ganzen ist die Leistung vollkommend ausreichend...
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was man von 177 PS erwartet, dass die das Auto nach vorn schieben wie einen Porsche?
Gruß
Markus
ich finde 177 ps im normalen straßenverkehr mehr als ausreichend.
ich finde 177 ps im normalen straßenverkehr mehr als ausreichend.
Fahre selbst 320D mit 177 PS und für mich reicht der auch. Bin halt viel fahrer und der Motor ist wirklich gut und reicht normalerweise auch. Fahre Privat 20 - 30 tkm im Jahr (Auto ohne Motorrad). Es reicht, wenn man beschleunigung will, dann fährt man Moped und dann am besten noch ne S 1000 RR damit man auch wirklich in 3,2 Sek. von 0-100 ist.
Gruß
Markus
Meine Antwort.
Vater hat nen VW Passat 170 Ps, fühlt sich schneller an als es ist. Auf der Bahn, hat er leider das nachsehen.
Aber wie von den Vorschreibern schon beschrieben "Es ist kein Rennauto".
Ich denke das kleinen Motörchen macht gute Arbeit. Vor allem, wenn man dann noch den Verbrauch sieht.
Letzte Urlaubstour knapp 1000 KM gefahren und dabei einen Verbrauch von 5,3 l/100 KM, teilw. mit Klima oder offen.
Natürlich viel Land und Autobahn. Ach so, mein kleiner ist auch gechipt (Hätte nicht gedacht das es auch im Verbrauch spürbar ist)
Gruß Stefan
Ich hatte vorher auch den 170PS TDI PD im Leon FR.
Der Bmw ist viel unspektakulärer, da kein PD Punch aber mit Sicherheit nicht langsamer. Ich finde den CR Diesel fiel angenehmer.
Und der Bmw dreht auch viel besser:), bei den PD ist viel früher Schluss.