Kleine Veränderunger für kleines Geld...

• M-Fußstütze für ein bisschen über 15€, da hat BMW noch nicht gemerkt wo man den schlauen Fahrer das Geld aus der Tasche ziehen kann ;)

Grade im Ebay für 14,99€ plus ~4€ Versand. Billigste Veränderung die ich kenne, ggf. noch Interieurleisten mit 3M Carbon-Optik-Folie beziehen.

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• M Fußstüte und Pedalen sind zwar billig aber auch etwas tricky, da man In die Pedalen Löcher bohren muss.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Wäre nett wenn der Autor mal sagen würde wo es die Leisten für 110 € gibt :) Lackieren is natürlich auch ne möglichkeit... aber ein kompletter Tausch wär mir da schon lieber...

• Für 110€ bekommst du nur deine eigenen leisten lackiert.. aber wenn du Interesse an fertig lackierten hast, kannst du dich gerne mal melden!
    Liebe Grüße

• Hier gibt es neu mit Leder bezogene E90-Lenkräder, auch eine Verdickung des Kranzes ist möglich. Je nach Lenkrad und Ausführung für 120-170 Euro im Austausch gegen das vorhandene Lenkrad.

• Hallo,

gibt es Carbon Folie für das Interieur eigentlich auch in glänzend? Mir gefällt das matte nicht so recht, hätte es viel lieber in glänzenden Carbon.

LG Tobi

• na bei ebay, gabe sie in hochglanz schwarz folieren lassen. jeder der sie sieht denkt dassie lackiert sind, mache morgen mal bilder. es wird ja nicht nur immer carbon folie angeboten, es gibt fast jede farbe. hier der link, ausserhalb von ebay kostet 120 eur, haben uns dann auf 110 eur verständigt allerdings ohne lenkrad blende

http://cgi.ebay.de/Interieurle…3%B6r&hash=item3f02ae456b