im wds online ist das nicht drinnen. Meinst du das Rot/Schwarze kabel ?

E93-Umrüstung Normalsitz auf Sportsitze
-
-
Jop ... das Rot/Schwarze ... eigentlich muss das auch im online WDS stehn ... such mal nach F37
Aber hast ja die PDFs jetzt auch hier stehn ... -
Orange/Grün + Grün = Sitzmodul Beifahrer und Sitzmodul Fahrer ist Fakt. WDS Sitzheizung Fahrerseite / Sitzheizung Fahrer SMFA Sitzmodul Fahrer. Das gleiche nur Beifahrer.
-
Schwarz / Rot => an Klemme 30 / 30G dann müßte Lordose u.Wangen gehen.
Richtig ?
Wie kommst du nur auf F37 -
Ahhh ... ja, genau ... jetzt hab ichs auch gesehen ... Sorry
Die gehen sogar auf die gleichen Pins (10/46 an X14271) ... aber ist ja auch ein BUS und dürfte somit klargehn *gJop ... Schwarz/Rot (Pin7) an Klemme 30 ... das dürfte dann ... wie gesagt das gleiche sein als würde man Pin9 mit Pin 4 Brücken ... nur, dass Pin9 mit Pin4 nur in Modellen bis 03.2007 funktioniert und Pin7 mit Pin4 nur bei Modellen zwischen 03.2007 und 09.2007
F37 = Fuse 37 = Sicherung 37 ... wenn man den Schaltplan verfolgt, sieht man was alles damit abgesichert ist und wo die Kabel hingehen ... und dort sieht man es ...
Dieses Gelb/Weiße Kabel stellt mich immernoch vor ein Rätsel ...
Naja, ich schlaf erstmal drüberBis bald
-
Ahhh ... ja, genau ... jetzt hab ichs auch gesehen ... Sorry
Ja genau so. Rot/Schwarz Pin7 Rot/Braun mit Pin4 Brücken oder ein +Kabel karosserieseitig Einpinnen. Naja jetzt steht ja nicht mehr viel im Weg.
Gelb / Weiß werden wier auch noch Finden.
-
hab nochmal ein wenig geschaut wegen dem weiß/gelben Kabel ... aussichtslos ... ich weiß einfach nicht wo's hingehört.
Beim E46 wäre es die BUS-Anbindung ... aber 1. ist es auf der Beifahrerseite und 2. haben wir ja schon die BUS-Anbindung -
Hi,
habe ein Weiß/Gelbes Kabel gefunden und zwar Sitzheizung Beifahrer.Junction Box, K_Can_H, zur Heiz-Klimaanlage. Das kann es doch nicht sein ?
Was ist mit dem Blau/ Violett und den Weiß/Roten
Gruß, Stefan
-
Echt? Wo denn? Wo kann ich das im WDS finden?
Das Blau/Violette bzw. Weiß/Rote ist für die Sitzbelegungserkennung auf der Beifahrerseite
-
Sitzheizung Beifahrer / SH Beif. ( SMBF Modul Beif.) der einzige Haken, es taucht auch beim Fahrersitz auf
Die andern zwei sind ja dann Werksseitig vorhanden (Karosserrieseitig) Weiß/Rot u. Blau/Vio.