M220 felgen für 1000€ ??

  • der GoodYear ist auch nicht wirklich teurer, aber fällt schmäler aus. Und das ist eigentlich schon ein Kaufargument für den GoodYear, da man sowieso nicht so viel Platz mit den M220er in den Radkästen hat!

  • muss ich mal anfragen was die kosten!


    aber wahrscheinlich wierds eh zu kante anlegen!


    und vielleicht mach ich dann noch spurplatten drann dann muss ich sowieso ein bisschen ziehen


    aber mal abwarten!


    wie heist der goodyear!?

  • also ich würde schauen, dass man da nichts an der Karosserie machen muss.
    Mit dem GoodYear F1 Asymetric passt es auch ohne Kanten anlegen.

  • Glückwunsch zur schönen u. exclusiven Felgenwahl,und der Preis ist TOP(wenn man weiß was die offiziel neu kosten!!!) :super:


    Hab meine M220(neuwertiger Zustand) im letzten Winter für 950€ mit Versand in der Bucht geschossen(gewerblicher Anbieter) :D
    Mit dem Hankook evo S1(225/255)kam ich dann insgesamt auf 1700€.
    Kann dir den Reifen empfehlen,hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Würd keine Billigreifen aufziehen lassen :meinung:
    Der Hankook fällt halt meist etwas breiter aus,und es wird an der HA sehr sehr knapp ohne Kanten anlegen.
    Bei mir sind die Kanten angelegt(ohne hätte ich die Räder nicht eingetragen bekommen).Meiner ist aber auch tiefergelegt.
    Wenn du die Möglichkeit hast die Kanten anlegen zu lassen,würd ichs machen lassen.Dann bist auch nicht auf einige wenige Reifen-Hersteller angewiesen die schmäler ausfallen.


    Viel Spaß und Erfolg mit den Schmiede-Rädern bei der ersten Anprobe ;)

  • Zitat

    ...du meinst schmäler? Beim Hankook muss man mit am wenigsten machen. Ich hab nur das M Fahrwerk und musste die Kanten anlegen
    lassen.


    Meinte schon breiter.Die meisten hier sind aber auch der Meinung daß der evo S1 etwas breiter ausfällt.


    Wenn man die Kanten anlegen lässt,ist es dann eh egal welchen man fährt mit den M220 ;)


    Bin mit meinem evo S1 bestens zufrieden im Trockenen wie im Nassen.Laufleistung muß sich noch herausstellen.

  • ja werd wahrscheinlich die kanten anlegen kanns mir ja selber machen!
    wenn die felgen drauf sind und die hamann flaps
    den gibts auch mal ein paar vernünftige fotos und einen bericht über meinen diesel-wiesel!
    ca in 2-3 wochen
    Hoffentlich! :)