M220 felgen für 1000€ ??

  • schau mal hier
    gibt es gute Angebote


    Der Tipp mag ja nicht schlecht sein, aber ich finde in dem Shop nirgends die M220 Felgen. :D
    Und die Preise der 19" Komplattradsätze sind nicht wirklich günstig.

  • Zitat

    schau mal hier
    gibt es gute Angebote


    ja kann auch keine finden!! :P


    naja macht ja nix!



    hab sie gekauft! naja hab sie noch nicht aber müssen erst nen vertrag machen weil ich keine 1050€ überweise ohne nen vertrag zu haben! wär mir zu riskant! da mans ja nich wissen kann wie der jenige verkäufer so tickt!


    machte aber am telefon nen vernünftigen eindruck!


    alter ich frei mich schon!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und endlich die scheiss felgen suche zu ende! man bin ich froh das diese qälerei zu ende ist! :)

  • Auf jeden Fall die schönste Felge die es für einen saphirschwarzen E90 / E91 gibt.
    1.050€ für die Felgen, aber ohne Reifen!? Und wie ist der Zustand der Felgen?

  • Das ist dann ein echt guter Preis.
    Naja, wenn du dir dann die Reifen dazu holen musst, würde ich die GoodYear F1 oder die Conti Sport Contact nehmen, denn diese zwei Reifen fallen als 255er "schmäler" aus, als zum Beispiel ein Hankook.

  • nee nee müssen schon billiger sein! werde atr sport oder gt radial oder falken! werden werden


    weil ich nicht so viel kohle für nen reifen bezahle wenn man für die hälfte fast die gleiche qäli bekommt!


    ps: mein vater ist reifen Händler!

  • Naja, das muss jeder selber wissen, aber die Reifen (außer den Falken) kann man doch echt vergessen.
    Du kannst ja mal bei den ADAC Tests schauen, aber der einzigste preisgünstige Reifen, der sehr gute Ergebnisse erzielt, ist der Hankook S1.

  • jamag ja sein aber hatte den gt radial auf demn e46 drauf und war vollstens zufrieden damit


    und auf ADAC test geb ich nicht viel weil die haben schon reifen als entfehlenswert beurteilt die was der grösste dreck sind!


    Hängt aber natürlich viel vom Fahrstill ab


    Hankook s1 kenn ich nicht was kostet der!?