M220 felgen für 1000€ ??

  • Auf einem schwarzen E90 oder E91 sind die einfach perfekt!


    :dito:
    nur die reinung der felgen ist nicht gerade einfach X(

    :watchout: Wie heißt das böse Wort mit 12 Buchstaben :watchout: ? Richtig: FRONTANTRIEB

  • Zitat

    nur die reinung der felgen ist nicht gerade einfach X(


    Ohja :pinch:
    Egal, das ist es wert!
    :) :)

  • Sieht sehr gut aus mit den neuen Rädern :super:


    Mit deiner geplante Tieferlegung wird deiner Super dastehen :thumbsup:


    Mußtest die Kanten anlegen,oder passt es mit den Hankook bei dir auch ohne?

  • Zitat

    nee muste nix anlegen! bin aber noch nicht viel gefahren ! kann sich noch ändern

    Na umso besser,und vielleicht passts ja dem Prüfer auch bei der Abnahme/Eintragung ;)


    Anscheinend ist beim Touring noch etwas mehr Platz in den Radhäusern als bei der Limo :gruebel:
    Bist nicht der einzige bei dem die M220 am Touring passen.


    Bei mir wärs ohne nicht gegangen,wurde bei der Abnahme überkreuz voll eingefedert und da hätte ich ohne bördeln keine Eintragung bekommen :no:
    War bei mir übrigens auf der linken Seite knapper wegen Achs-Versatz,was aber laut freundlichen normal und im Toleranzbereich ist.